Carbon Folie

  • Wo kann man Carbon-Folie herbekommen, mit der man grossflächig abkleben kann (z.B: Motorhaube)?
    gibt es da nichts neues von Folia-Tec?
    Hat einer Infos??


    Gruss Marc

  • da gibts was von cfc.


    für die motorhaube in 150x200 cm kostet das ganze bei rieger 199 Euronen (was anderes hab ich grad nich zur hand)

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000
    Das würd bestimmt gut aussehen auf meiner Haube :))


    oder ?(


    ich denke mal schon ;)


    wieso sollte ich im bett sein ?( is doch erst 6 :D

  • schon nach sechs :D
    schlafen kann man auch, wenn man tot is - oder wie war das?
    also, durchhalten - jeden 2 Tag Schlaf reicht :))

  • so ein thema hatten wir hier schon mal gehabt.
    vielleicht kriegt ihr da noch a wing was raus...
    klicken

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Zitat

    Original von frankyD
    so ein thema hatten wir hier schon mal gehabt.
    vielleicht kriegt ihr da noch a wing was raus...
    klicken


    Jo danke - wusste nichts, dass das schon mal gemacht wurde...bzw vergeblich versucht wurde...
    soe wie es aber ausschaut, hat das ja keiner gemacht...
    mmmh - egal: ich will das machen - echt carbon ist ja unbezahlbar, und ne folie reicht mir allemal, schließlich kann ich es dann wieder runtermachen, und hab nix verloren....


    trotzdem vielen Dank!!!

  • ich fahr später mal bei nem FoliaTec händler vorbei, da komm ich eh vorbei wen ich zu VW fahr, vielleicht weiß der da mehr wegen der Folie

  • mein junge der mir das mit de ganzen folien usw. alles macht.
    hat sich dann mit dem thema mal für mich beschäftigt un dann kam raus das ich einen 3D-folie bräuchte un wenn ich se wieder abhaben möcht dann müsst ich die motorhaube neulacken,weil se dran bappt dass man se nicht abbekommt ohne de lack zu beschädigen.


    aber trotzdem viel glück! 8)

  • nun, aber die werben nun mal alle damit, dass die folie wieder abziehbar ist.... ich werde heute vormittag mal einen bekannten kontaktieren, dessen bruder ist selbstständig und macht diese ganzen taxifolien etc... mal sehen was der mir dazu sagt. das mit der Neulackierung wäre gar nicht so schlimm, denn ich hab eh ne menge steinschläge...


    mal schaun :)

  • Carbon Folie vs. MHV



    Hey,


    habe letzte Woche mit zwei FoliaTec Händlern gesprochen zwecks Carbon Folie.


    Mit der Antwort das diese Folie reisen würde wenn man ne MHV hätte, reist nicht so fort aber nach einiger Zeit.


    Kann das jemand bestätigen ?

  • ich denk mal wen du nur so ne ABS MHV hast von bonrath oder dergleichen wo der spalt dazwischen ist kann da schon was reissen, aber bei ner angeschweißten denk ich nicht das da was kaputt geht

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich denk mal wen du nur so ne ABS MHV hast von bonrath oder dergleichen wo der spalt dazwischen ist kann da schon was reissen, aber bei ner angeschweißten denk ich nicht das da was kaputt geht



    Meine ist von Bonrath nur wenn man das fein mit einen Fön in Form bringt. Müsst es dich gehen denn von CFC bekommt man das nicht gesagt. Ist ja in der art das gleiche.

  • 120x200 cm passen nei im leben die haube beim IV ist so 150x 150 in etwa.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!