Erfahrung mit SilverlineX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit SilverlineX

      Hallo Golfer,
      habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Silverline X von Fk gemacht ?

    • kann ich dir leider erst in einem Monat geben, ist zwar schon angekommen das Fahrwerk, baue es aber erst ein wenn wieder Sommerreifensaison ist, dann hab ich nicht das ewige rumgeschraube...

      Meines Erachtens soll es vergleichbar mit dem Königsport sein, nur das das Silverline aus Edelstahl ist, das KS nicht.

    • Original von FireICE
      kann ich dir leider erst in einem Monat geben, ist zwar schon angekommen das Fahrwerk, baue es aber erst ein wenn wieder Sommerreifensaison ist, dann hab ich nicht das ewige rumgeschraube...

      Meines Erachtens soll es vergleichbar mit dem Königsport sein, nur das das Silverline aus Edelstahl ist, das KS nicht.


      es ist das Königsport nur in Edelstahl Technik mit Koni Dämpfern!
    • Danke Dir Marcel!

      Will es doch bei Dir kaufen!

      Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich nicht evtl. die paar Euro raufpacke und das KW nehme!?

      Ist das FK weicher ?


      MfG,
      Daniel

    • Das Königsport bzw. das Silverline X sind ja beide mit Harteverstellbaren Könidämpfern (Zugstufe) ausgerüstet. Das KW V1 hat keine Härteverstellung. Das KW Varainte 2 ist technisch identisch mit dem Königsport sowie dem Silverline X!