Erfahrung mit SilverlineX

  • Hallo Golfer,
    habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Silverline X von Fk gemacht ?

  • kann ich dir leider erst in einem Monat geben, ist zwar schon angekommen das Fahrwerk, baue es aber erst ein wenn wieder Sommerreifensaison ist, dann hab ich nicht das ewige rumgeschraube...


    Meines Erachtens soll es vergleichbar mit dem Königsport sein, nur das das Silverline aus Edelstahl ist, das KS nicht.

  • Zitat

    Original von FireICE
    kann ich dir leider erst in einem Monat geben, ist zwar schon angekommen das Fahrwerk, baue es aber erst ein wenn wieder Sommerreifensaison ist, dann hab ich nicht das ewige rumgeschraube...


    Meines Erachtens soll es vergleichbar mit dem Königsport sein, nur das das Silverline aus Edelstahl ist, das KS nicht.


    es ist das Königsport nur in Edelstahl Technik mit Koni Dämpfern!

  • Danke Dir Marcel!


    Will es doch bei Dir kaufen!


    Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich nicht evtl. die paar Euro raufpacke und das KW nehme!?


    Ist das FK weicher ?



    MfG,
    Daniel

  • Das Königsport bzw. das Silverline X sind ja beide mit Harteverstellbaren Könidämpfern (Zugstufe) ausgerüstet. Das KW V1 hat keine Härteverstellung. Das KW Varainte 2 ist technisch identisch mit dem Königsport sowie dem Silverline X!

  • OK.
    Danke!


    Melde mich bei Dir nächste Woche telefonisch!


    MfG,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!