Suche Felgenmodell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Felgenmodell

      Ich suche eine bestimmte Felge, die wie folgt auszusehen hat.

      Ist so ein Mehrspeichendesign, wobei der Felgenstern schwarz ist. Der Rand ganz normal silber. Wer weiss, welche Modelle es davon gibt? :))

    • RE: Suche Felgenmodell

      von FK Automotive gibt es eine neue... steht im aktuellen DTS Katalog drinnen....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • is doch egal für was für ein Auto?

      Ich hatte die aber tatsächlich schonmal, wurden aber verkauft. Jeztt weiss ich das Modell/Hersteller nimmer. War aber keine limitierte Auflage oder so

    • Original von DerAlex
      Egal, ich denk die vom SUV waren über 20 Zoll groß und kosten wahrscheinlich soviel wie ein gebrauchter Golf IV :D


      Meinst du die TechArt oder die Gemballa ? ?(
      Beides keine Schnäppchen, da haste Recht. :D
    • Ich denk es waren die Gemballa. Bei uns in der Stadt fährt ein weisser Cayenne mit schwarzen Felgen rum. Die hat er aber nachträglich lackieren lassen, hab den gesehen als er die Felgen beim Lackierer abgeholt hat. Sind irgendwelche Porsche Felgen (wahrscheinlich seine Winterfelgen).

      Weisser Cayenne, schwarze große Felgen, joa, hat was. 8)

    • Von was redest du denn gerade Alex?????

      Ich suche ganz normale Felgen in ungefähren dieser Optik, nur dass die Streben nicht so gebogen sind

    • Original von Birni
      Von was redest du denn gerade Alex?????




      Davon :O






      [oben Gemballa, unten Techart]

      Davon redeten wir :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()