Lüftungsregler ausbauen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsregler ausbauen...

      frage, wie bekomm ich die beiden großen und den kleinen regler für lüftung etc... raus???

      sind die nur gesteckt?
      muss man die irgendwie speziell drehen???

    • müssen die Regler nicht in einer bestimmten position stehen um sie rausziehen zu können? und bricht man da nichts ab, also innendrin wie zb. ne nase oder ne halteklammer. und wie verhält sich das mit der Beleuchtung. die schalter sind ja von innen belechtet. zieht man da keine kabel mit raus??



      Grüße

      Ramboss

    • Ne, da kann man eigentlich nix kaputt machen, außer man drückt mit der Zange so fest zu, das der Drehregler platzt. ;)
      Aber mit ein bisschen Gefühl geht da normalerweise nichts kaputt.
      Ich stell den mittleren Drehregler immer auf Mitte, das ist aber glaub ich gar nicht notwendig, die anderen zwei bring ich in keine besondere Stellung.

      Und es kommen dir auch keine Kabel entgegen, wenn du die Drehregler rausziehst.
      Denn die Beleuchtung aller 3 Drehregler erfolgt nur mit einer Glühlampe (hinter dem mittleren Drehregler).
      Das Licht dieser einen Glühlampe wird dann über einen Lichtleiter überall hinverteilt.

      Gruß,
      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackmagic2 ()