Temperaturschwankungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperaturschwankungen

      Bei meinem 1.6er habe ich in den letzten zwei Tagen gemerkt, dass die Temperaturanzeige immer zwischen 80 unnd 90 Grad schwankt trotz einstündiger Fahrzeit.Ich habe schon Öl und Küherwasser konrolliert. Woran kann dies liegen???

    • Außerdem wollte ich noch fragen wie es mt der Garantie aussieht. Ich habe jetzt 32.000 km drauf und habe bei 30.000 einen Ölwechsel in einer freien Meisterwerkstatt machen lassen, und mein Auto ist erst 20Monate alt. Habe ich jetzt weiterhin Garantie????

    • Original von taufai05
      Bei mir wurde diesmal kein Lonlglife Öl verwendent, sondern normales und die Intervalllänge af 15TKM verkürzt.

      Das ist doch in Ordnung oder????


      Wenn umgestellt wurde dann ist das schon ok so...
      Aber warum hast du umgestellt wenn du eh mit LL soweit gekommen bist?