Passen Golf Stoßstangeinsätze in eine Bora Stoßstange

  • Hallo,


    passen Golf Stoßstangeinsätze in eine Bora Stoßstange ?( oder nicht...


    wenn nicht kann mal jemand bitte die TN von den Borastoßstangeneinsätzen posten und den Preis - also links/rechts/mittig


    Danke


    Gruss


    dennis

  • Also lt dem verbotenen Programm sind die Artikelnummern anders. Bora fängt mit 1j5 an und Golf mit 1J0. Glaube auch das die aüßeren Gitter vom Bora größer, bzw länger sind. Bei den Hella Nebelscheinwerfern gibt es ja auch extra einen Satz für Golf und einen für Bora. :)

  • hallo ich habe beides hier liegen g4 und bora ..die gitter vom bora passen net in die g4 stossstange und genauso wenig umgekehrt

    Einmal editiert, zuletzt von black_bora ()

  • Ne, passt auf keinen Fall. Die sind anders. Das mit den Tns ist klar. Müssen sich im ETKA ja unterscheiden. Daher 1J0 für Golf und 1J5 für Bora.


  • passt net *bäh* :D :P


    hat mal jemand die TN und den Preis für die Dinger?? :))
    eine Nummer habe ich - weiß nur nicht welche :(


    1 J 5 853 677 C


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • hi,


    jetzt stellt sich nur noch die frage ob die EU Front und die US Front sich unterscheiden, also ich meine die Gitter. da die komplette frontstoßstange LÄNGER ist....you know!!!!!!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    hi,


    jetzt stellt sich nur noch die frage ob die EU Front und die US Front sich unterscheiden, also ich meine die Gitter. da die komplette frontstoßstange LÄNGER ist....you know!!!!!!!! :D :D :D


    Die Einsätze beim Golf sind identisch ( US <-> EU )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!