8x17 mit 225/35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x17 mit 225/35

      welchen reifen würdet ihr empfehlen und hat einer fotos davon???würde gerne sehen ob das auch halbwegs vernünftig aussieht!oder würdet ihr mir ne ganz andere grössen empfehlen???

      sollen auf nen g4(is ja logisch)mit gewindefahrwerk da finde ich das 205 reifen nen bissel zu klein ausschauen!


      für tipps und bilder wäre ich sehr dankbar!

    • Ich würde 215/35 empfehlen, das sieht nochj besser aus. 205/40 bekommst Du nur bis zu 7,5 Zoll Breite eingetragen, da brauchst Du Dir keine Gedanken drüber machen. 225/35 is auch ok, aber der 215/sieht schicker aus. Habe beides schon gefahren. 215/35 auf ner 8,5 x 18 und fahre jetzt rundum 225/35 auf 8,5 und 9,5 x 19.

    • hmmm also nen freund von mir hat aber soweit ich weis 8x17 und da 205 drauf!muss ich ihn morgen nochmal nach fragen!!!aber du hast keine bilder oder???zieht sich de 225 noch oder steht die flanke steil nach oben?wei ich will schon tief und da ist es ja besser wenn die flanke sich ein wenig zur reifen mitte hin zieht oder sehe ich das falsch??

    • hmmm also nen freund von mir hat aber soweit ich weis 8x17 und da 205 drauf!muss ich ihn morgen nochmal nach fragen!!!aber du hast keine bilder oder???zieht sich de 225 noch oder steht die flanke steil nach oben?wei ich will schon tief und da ist es ja besser wenn die flanke sich ein wenig zur reifen mitte hin zieht oder sehe ich das falsch??


      Man darf ja auch auf ner 8er Felge nen 205er Reifen fahren, aber nur mit einem gewissen Reifenquerschnitt.

      Was kostet eigentlich so ein satz 215/35 17?

      Gruß
      Kai :D

    • conti SportContact 2 215/35 R17 151,70 ¤
      Pirelli P ZERO NERO 153,60¤


      Naja, wieder mal was, was ich mir ausm hrin streichen kann

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Uncle_Benz
      205/40 bekommst Du nur bis zu 7,5 Zoll Breite eingetragen, da brauchst Du Dir keine Gedanken drüber machen. .


      mmmh - der Kollege fährt vorne 205/40 auf einer 8,5x17 - und 245/35 auf einer 10er hinten - zwar kein Golf aber normal beim TÜV eingetragen ?(

      Gruss
      Joeye

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joeye ()

    • würde ja auch gerne 9x17 hinten fahren aber um meine 8x17er zu verbreitern müsset ich einen haufen moos investieren und das habe ich leider nicht!hätte grade so das geld um die anderen felgen betten zu kaufen aber damit ist es ja anscheinend nicht getan!reifentyp hat gesagt müssen eingeshickt werden und gepresst und was weis ich was noch!!!

      @dodi36 kannst du mir ein bild von deinen vorderen felgen schicken wo man schön sieht wie der reifen auf der felge steht???

    • aber nen 235er zieht sich schöner auf der felge (außerdem kann man ja auch distanzen zur hilfe nehmen)!

      Wobei ich nicht abstreiten will dass ein 245er nicht gut aussieht!

      Gruß
      Kai :D

    • ich fahr auf meinen 8mal17nern vorne 225 und hinten 245 vredestein ultrac - die reifen haben nen geiles design und in der grösse sehen die reifen auch ziemlich geil aus

    • Hier mal ein Bild mit meinen alten Felgen .
      Das waren 8 x 17 mit 225/45
      Bei 17" muss man einen 45er Reifen nehmen ,wegen dem Abrollumfang.
      Weis nicht ob auch noch ein 40er gehen würde ?(