tankverbrauch ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tankverbrauch ???

      hallo

      sagtma wie sind den eure tankverbräuche bei euch benzinern so? ich hab nen 1,6 sr und naja bin bei 8,3 litern aber nur langstrecke und maximal 130km/h...das is doch echt viel oder is das normal ??


      gruß jan

    • also ich hab nen 1.4er, und bei unter 130km/h Lagnstrecke Verbrauch ich so 6,5-7 liter!

      Aber benutze mal die Suche, Thema gabs schon oft!

      Gruß
      Kai :D

    • RE: tankverbrauch ???

      Original von geblitzer
      hallo

      sagtma wie sind den eure tankverbräuche bei euch benzinern so? ich hab nen 1,6 sr und naja bin bei 8,3 litern aber nur langstrecke und maximal 130km/h...das is doch echt viel oder is das normal ??


      gruß jan


      Also mein TANK ist immer noch der alte, da hab ich keinen Verbrauch :D:D:D
      Aber Spritverbrauch liegt bei meinem 1,4er - fast nur Stadtverkehr - jetzt im Winter so bei 7-8 Liter ;)
    • Mein 1.8-20V schluckt durchschnittlich im Stadtverkehr(wenn man mal wieder Ampel zu Ampel mit 30-40 schleicht) 9,5-10l...Landstraße 8,5l und auf Bahn max.7,3l

    • Sind das eure MFA werte?

      Die sind nämlich nix!

      Ich verbrauch so über 8l bei meinem 1.6Sr

      1x Tanken = 53l = ca 620km

      e:

      Achja, ich fahre täglich so 2x 22km

      dann 80% bundesstrasse meist über 100kmh .. meist ca so 110-120kmh

      drehe mal so bis 4500... und fahre sportlich, aber auch normal komm ich nicht unter 8l. geht einfach nicht.

      naja, vielleicht so mit 70kmh als behinderung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Siegemaster ()

    • für nen benziner is das doch voll wenig ich verbrauch mit meinem 100 ps diesel 6 liter und fahr auch nur landstrasse ........
      also mach dir mal keine sorgen

    • 1.6 FSI
      Nur Stadtverkehr jetzt im Winter: 7,8l
      Mit allem dabei (Autobahn, Bundesstrasse, Stadtverkehr) liege ich meistens zwischen 7 und 7.3 Liter Super Plus .