Wasser im Fahrerfußraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser im Fahrerfußraum

      Guten morgen!

      Als erstes mal: JA ich habe die suche benutzt und alle Threads zu dem Thema aufmerksam gelesen.

      Ich habe bei mir einen feuchten (nicht nassen) Fleck in der Fußmatte! Und zwar genau da wo die Hacke vom Gasfuß immer steht. Aber auch nur da und nirgendwo anders. Es läuft auch nirgends irgendwie Wasser runter oder so. Es ist halt auch nur feucht.
      Ach so ich habe die Velour Fußmatten und drüber eine Gummimatte liegen.
      Woran kann das liegen?

      Gruß
      Benni

    • Hä! Kannst das nochmal auf deutsch sagen?
      Ich denke mal du redest von der Klima? Ich habe ein gnaz normale manuelle Klima und der Wagen ist erst 2 Jahre alt. Es ist auch nicht nass, sondern eben nur feucht! Meine Scheiben beschlagen auch nicht oder so! Das war mir halt nur zufällig aufgefallen. Es hat ja jetzt auch in den letzten Tagen höllisch geschüttet bei uns hier im Norden und es ist aber nur leicht feucht. Kann es vielleicht sein, dass es einfach an der Stelle durch den Druck vom Fuß die Feuchtigkeit, die eh in den Matten hängt sich sammelt?