Schlösser an Handschuhfach und Rücksitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlösser an Handschuhfach und Rücksitz

      Hallo

      Hab mir ne komplette Innenausstattung in grau fürn Golf gekauft. Die ist aber vom US Model und die haben überall Schlösser z.B. Fahrertür vorne etc. Passt da ein Normaler Schlüssel oder ist das was anderes.
      Ein weiteres ist hinten an der Rückbank. Kann ich die irgendwie nutzen? /Umbauen das mein Schlüssel passt? Oder hat die irgendwer
      sinnvoll genutzt?
      Und kann ich mein Schloß ins neue Handschuhfach einbauen?


      Gruß Outlaw

    • RE: Schlösser an Handschuhfach und Rücksitz

      Original von Outlaw
      Hallo

      Hab mir ne komplette Innenausstattung in grau fürn Golf gekauft. Die ist aber vom US Model und die haben überall Schlösser z.B. Fahrertür vorne etc. Passt da ein Normaler Schlüssel oder ist das was anderes.
      Ein weiteres ist hinten an der Rückbank. Kann ich die irgendwie nutzen? /Umbauen das mein Schlüssel passt? Oder hat die irgendwer
      sinnvoll genutzt?
      Und kann ich mein Schloß ins neue Handschuhfach einbauen?


      Gruß Outlaw


      Frag mal MisterGolf4, der hat auch eine US-Ausstattung mit "überall-schlösser" :)

      Gruß aNNa
    • habe ich nicht habe einfach als ich die ausstattung ausgepackt habe meinen probiert und siehe da alles hat gepasst. ohne was zu ändern....


      hat mich auch gewúndert ist wohl glück gewesen....

      habe einen klappschlüssel mod 02

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Also so rein Schlosstechnisch ist das Handschuhfach doch glaube ich eh ein "scherz" oder ? ich finde es fühlt sich immer an als könnte man das ding auch mit einer haarnadel abschließen ...