stabi frage - dringend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • stabi frage - dringend

habe bei marcel das fk-silverline und den fk-stabi bestellt.
      jetzt babe ich eben hier irgendwo gelesen, dass einer stabi und koppelstange getauscht hat.
      muss ich das auch so machen, oder brauche ich nur den stabi und sonst keine weiteren teile ?(
      bitte um schnelle antwort, weil ich dann die bestellung erweitern müsste.
      danke

• @doom68
      du hattest doch schon nen thread wegen fk stabi gemacht. hier warum jetzt noch einer? da haben mehrere (ich unter anderem auch) geschrieben das du den stabi braucht. oder glaubst du uns nicht?

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      @doom68
      du hattest doch schon nen thread wegen fk stabi gemacht. hier warum jetzt noch einer? da haben mehrere (ich unter anderem auch) geschrieben das du den stabi braucht. oder glaubst du uns nicht?

... du musst meine frage schon richtig lesen, die anderen haben sie ja auch verstanden.
    • Original von doom68
      Original von Feldi
      @doom68

... du musst meine frage schon richtig lesen, die anderen haben sie ja auch verstanden.

wie bereits geschrieben, auch im anderen thread, brauchst du nur den stabi!

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: