Abdeckung Airbag (A-Säule) entfernen

  • Ja ich habe ja einen Adapter und die Lampe hier liegen nur hatte ich "Angst" das Kabel am Himmel zu verlegen.


    Matthias


    PS Hast du ein Pic von deiner leuchte eingebaut??

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Ja ich habe ja einen Adapter und die Lampe hier liegen nur hatte ich "Angst" das Kabel am Himmel zu verlegen.


    Matthias


    PS Hast du ein Pic von deiner leuchte eingebaut??


    Nö aber solche flattern hier wirklich jede Menge rum. Außerdem hast Sie ja eh schon bei dir liegen... rein damit

  • Nach dem du mir jetzt soviel Mut gemacht hast werde ich es wohl am Samstag einbauen und mich dann an der Lampe erfreuen das ich es doch wieder mal hinbekommen habe. So war das auch mit dem Doppelblinkerumbau ich habe vor den Scheinwerfern gesessen und nicht gewusst ob ich nun soll oder nicht

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Nach dem du mir jetzt soviel Mut gemacht hast werde ich es wohl am Samstag einbauen und mich dann an der Lampe erfreuen das ich es doch wieder mal hinbekommen habe. So war das auch mit dem Doppelblinkerumbau ich habe vor den Scheinwerfern gesessen und nicht gewusst ob ich nun soll oder nicht



    Da du dir ja eh den Adapterstecker gebastelt hast ists ja eh kein Problem. Das Kabel ist gleich verlegt und sonst ists eh nur Plug & Play

  • Ja ok werde es so machen wie ist es den mit den Kabelverbindern die du benutzt hast wie funktionieren die denn genau ich kenne die nicht habe immer die kabel abisoliert und dann mit so einer grippzange zusammengemacht


    matthias

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Ja ok werde es so machen wie ist es den mit den Kabelverbindern die du benutzt hast wie funktionieren die denn genau ich kenne die nicht habe immer die kabel abisoliert und dann mit so einer grippzange zusammengemacht


    matthias


    Quetschverbinder auch Stromdiebe genannt.


    Beide Kabel reinlegen, zumachen. glücklich sein.


    Ist aus Plastik und innen ist so ein Metallteil das durchs schließen in beide Kabel gedrückt wird.

  • OK danke für deine Auskünfte werde mir das nun heute nochmal alles durch den kopf gehen lassen und mir dann den einbau am samstag vornehmen


    matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!