Spoiler reparieren?

  • Hi Ihrs!


    War über Sylvester mal im schönen Aschersleben unterwegs, und in der einen Nacht wo das Auto draussen stand, hatte von den Deppen dort einer nix besseres zu tun, als mir den Carcept Flügel halb vom Auto zu reissen... :cry: Auf einer Seite hat er ihn ab bekommen, und dort, wo er noch fest hielt, hat das Teil jetzt Risse drin... teilweise über 20 cm lang :(


    Hier mal nen Bild, hab die Stellen eingezeichnet, wo Risse sind, da man sie so nedd sooo gut erkennen kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.seat-leon.de/gallery/albums/userpics/Cupra/fl1.JPG]


    Gibts für das Teil jetzt noch Hoffnung oder kannich den zum Müll werfen und nen neuen holen ?(

  • Schick es uns zu (http://www.rcparts.info), gibt eigentlich nichts, was man nicht wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen kann :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und was kostet mich der Spass? Mir gehts vor allem darum, dass der danach auch wieder genauso stabil ist wie vorher, und nedd dann irgendwann auf der AB abbröckelt.

  • Poste bitte mal noch ein paar Bilder und aus welchem Material der Spoiler ist, dann sag ich dir was das kosten würde, ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Is glaub ich GFK... also wenn mans schleift wird es unterbei so durchsichtig und gelblich...

  • ich denke ma wenn er aus gfk is sollte das wohl kein problem sein den wieder zu reparieren

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Ich schätze einer hat versucht dir den Spoiler zu klauen....auf der einen Seite hats geklappt und aud der anderen Seite ist er dann gerissen und die haben den dan liegen lassen...passiert uns auf der Schule schonmal, leider...


    Aber den Riss hinzubekommen ist kein thema, jeder Betrieb macht dir das Ding wieder neu...


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!