Jubi ESD und R-Line Heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi ESD und R-Line Heck

      Passt das Endrohr vom Jubi zufällig in die Öffnung am R-line Heck? Irgendwer hatte den Stossfänger doch montiert? ?(

    • die ist sogar etwas größer, weil das Endrohr ja schon 90mm hat vom R-Line-SportESD.

      Also was ich letztens gehsen habe war aber auch geil.

      Hat einer seinen 1.8T auf R32-Look umgebaut und hat an der Front und der Seite die R32 Teile genommen und am Heck die R-Line-Stange und hat in die aber die Öffnungen so geschnitten, dass es die Abstände vom R32 hat für die Endrohre links und rechts.

      Das war richtig geil und hat noch besser als am OEM R ausgesehen.

      Richtig scharf war das :baby:

      Hat jemand davon ein Foto.

      Gruß

      Benni