Brock B3 bei D&W für???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brock B3 bei D&W für???

      hi,

      hab gerade bei meiner felgensuche folgendes angebot bei D&W gefunden. die felgen sind in den rerstposten unter felgensätze!
      hier der link: duw.de/shop2002/(3oucc52fmtlc1…&folder=694&product=58471

      ich raff das nicht, ob der preis der da steht für 4stück, oder für eine felge ist!?!

      da steht zwar :

      "beschreibung: Felgensatz"

      aber nebendran steht "stück: 259euro"

      sind das jetzt 4 oder eine?

      weil 4 Brock B3 für 259euro find ich echt billig, oder?

      Gruß Stefan

    • ja, ist richtig.

      bei meinem motor(SDI 68 PS/ bei 19500u/min 133NM) sind 17zöller nicht sinnvoll.

      ICH MEINTE NATÜRLICH 1950u/min!!!

      deswegen die 16er. ich werd wohl auch nicht tieferlegen. aber spurverbreiterungen kommen noch drauf.
      ich hatte da an 15-20mm pro seite für hinten und 10 für vorne pro seite, oder vorne gar keine. muss mal schauen, wier das dann aussieht

      Gruß Stefan

    • ich versteh zwar nicht, was das mitm motor zu tun hat, aber der urlaub war GUT!!!

      cooles wetter, meer und gute stimmung. ddas auto ist jetzt zwar vorne mehr schwarz als rot(mücken) aber die müssen jetzt weichen. ich mach mich gleich ans putzen!


      ABER NOCHMAL ZUM THEMA:

      SIND ES 4 Stück oder 1ne???

      Gruß Stefan

    • :D Also ich glaube D&W weiß selber nicht genau was sie wollen,bzw. haben ihre Preise nicht im Auge.
      Seit wann kosten Brock B3 in 7,5x16 - 35 259€ das Stück??? :D
      Der aktuelle Preis liegt zur Zeit bei ca. 120-130€ das Stück!
      Würde mich lieber vorher telefonisch erkundigen, ob der Preis wirklich für einen Satz ist.Kann natürlich sein das sie den Satz nicht los bekommen und darum den so weit runter gesetzt haben.

      cya Jan
    • hab ich mir auch schon gedacht, dass ich da mal anruf, aber ich dachte, dass vielleicht einer von euch bescheid weiss. ich hab z.b. auch nit raus bekommen, was B3 normal einzeln kosten.


      also entweder die sind extrem überteuert, oder das ist ein superschnäppchen.

      dann schlag ich natürlich gleich zu!!!
      ich finde die B3 super schön. nur die B6 sind noch besser :-))

      Gruß Stefan