Sitzheizung im 25 Years Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung im 25 Years Edition

      Hallo Leute
      Ich habe auf der Seite von Recaro gelesen das die Sitze vom Golf 4 25 Years Edition Sitzheizung haben.
      Jetzt meine frage ist die bei VW einfach nicht angeschlossen worden oder wie ist das??
      Es Grüsst elpolo aus der Schweiz :D

    • Sitzheizung

      Hallo,
      angeblich sollen alle Sportsitze im Golf IV mit der Sitzheizung vorbereitet sein, nur die entsprechenden Kabelbäume/Schalter sind nicht vorhanden, müßten also nachträglich verlegt/installiert werden.
      Wenn unter den Vordersitzen grüne Adapter vorhanden sind, ist die Sitzheizung vorhanden.
      Habe bei mir noch nicht nachgesehen, da man dazu wohl eine akrobatische Meisterleistung hinlegen muss, um den Adapter sehen zu können.
      Ich denke aber wenn es tatsächlich der Warheit entspricht, könnte sich das lohnen.
      Gruss
      Desaster

    • RE: Sitzheizung

      wer auch immer sowas erzählt. Die autos wo es zutrifft das die matten drinwaren das ist ein Teil von 0.01%
      ich hab auch einen jubi und hab keine matten drin und ihr genausowenig.
      zwischen 97 und 98 sind die modelljahre wo er vorkommen könnte. aber auch dieser teil ist verschwindend gering !
      Also hört auf zu hoffen. Nachher ist die enttäuschung umso größer !

      TDI