Bilder von Folien auf Türen gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von Folien auf Türen gesucht

      Hallo liebes Forum,

      möchte die Türen gerne Cleanen aber da mir das Geld dann auch mal ausgehen wird reicht es nicht mehr sie zum lackieren. vorerst...

      komme sehr billig an folien ran und auch eine cutter ist kein problem.

      suche deshalb bilder von golfs (oder andere autos) wechle stylische folien über den Löchern der Zierleisten haben, denke da an einen Underground 2 sytle. nur nicht zu japanisch, vielleicht durch striche linien... muss es eben mal sehen.

      wenn ihr zufällig so bilder hättet wäre ich euch dankbar sie hier mal zu zeigen.

      Danke

    • danke euch zwei... werd mal ebay durchforsten....

      @golfhamster... prollig ist das denk ich nicht wenn es eine schwächere farbe wie der lack selber ist kann es je nach muster sogar richtig elegant rüber kommen, zwar ansichtssache aber so denke ich.

      die löcher werden natürlich geschweißt. mir fehlt eben nur das lacken.


      danke schonmal

    • Original von derGolfhamster
      geht gar nicht meiner meinung nach, total prollig

      Du beziehst das auf meinen ? Da biste einer der Ersten, der das nicht P*rno findet. Aber jedem das seine :)
    • Original von Flowdiz
      Du beziehst das auf meinen ? Da biste einer der Ersten, der das nicht P*rno findet. Aber jedem das seine :)


      naja anem ultra aufgeprohlten wäre das vielleicht no einigermassen recht am platz aber anem serienm golf ?(?(
    • Original von derkleine
      danke euch zwei... werd mal ebay durchforsten....

      @golfhamster... prollig ist das denk ich nicht wenn es eine schwächere farbe wie der lack selber ist kann es je nach muster sogar richtig elegant rüber kommen, zwar ansichtssache aber so denke ich.

      die löcher werden natürlich geschweißt. mir fehlt eben nur das lacken.


      danke schonmal



      Also wenn du die Löcher auch zuschweißt dann mußt du da doch riesen Aufkleber drüberkleben weil dich die Stelle vorher vom Lack befreit wird oder?? Was willstn da groß draufkleben?? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen.
    • Original von Flowdiz
      Hat halt nicht jeder Tausende von Euros dafür parat, ne.


      du willst se ja nur nich ausgeben :P

      ich glaub wir müssen mal bilder im hellen machen von deim auto, dann kommt die folie um einiges geiler rüber :O
    • Original von Flowdiz
      Original von derGolfhamster
      geht gar nicht meiner meinung nach, total prollig

      Du beziehst das auf meinen ? Da biste einer der Ersten, der das nicht P*rno findet. Aber jedem das seine :)


      Ich glaube da ist er nicht der erste... ;)

      Zum Thema...

      Wenn du das schweißen lässt muß die Stelle auch versiegelt werden, wie soll das denn alles aussehen?
      Dann warte halt lieber noch und mach es dann lieber richtig.

      MfG Sven :)
      ------------------

    • die türen sind nachher komplett fertig, bis auf das neulackieren eben.

      keine ahnung was ich mir da so vorstell drum such ich ja bilder :)

      vielleicht was mit linien alla nfs underground. naja wenns keine lösungen dafür gibt dann war ich eben doch noch bis urlaubsgeld kommt ;(