All in one Lösung!!

  • Die Teile wird es in nächster Zeit recht günstig geben und je mehr die DVB-T-Versorgung ausgebaut wird um so günstiger werden die Geräte mit analogem Tuner werden.
    Es sollte auf jeden Fall min. ein Videoeingang vorhanden sein um einen externen BVB-T-Tuner anschließen zu können!

  • ich halte nicht wirklich viel davon....! Denn die Qualität der Geräte solltest du nicht mit Alpine, Kennwood, etc. vergleichen die das 3fache kosten...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also ich würde auch nicht für ein noname-gerät soviel geld ausgeben :(
    das nächste thema ist, dass diese systeme imho nicht auf navi erweiterbar sind. Und die doppeldin - lösung scheint ein us-gerät zu sein, da hier kein rds funktioniert - aber ich glaube, dass auch die frequenzen in us modellen anders sind - kann also sein, dass es mit dem radio nicht so recht funzt :(


    Fazit - wer billig kauft, kauft 2x ;)

  • Zitat

    Original von Showtime
    ich halte nicht wirklich viel davon....! Denn die Qualität der Geräte solltest du nicht mit Alpine, Kennwood, etc. vergleichen die das 3fache kosten...!


    sehr richtig. ich bin ja auch schon lange am überlegen (notorische geldknappheit :D ;( ) spar lieber und kauf was richtiges das hält!

  • Finde die Angebote auch nicht ganz koscher. Die Beschreibung auf den Karton ist ja auch nur in Englisch...und beim Radio scheinst Du bei allen Geräten ganz schön abstriche machen zu müssen (z.B. RDS).
    Also entweder würde ich weitersparen, oder drauf verzichten.

  • OK, dann werde ich mal ausschau nach Kenwood bzw. Clarion Geräten usw. halten bei Ebay vielleicht finde ich ja mal ein Schnäppchen!
    Was ist aus einer Lösung aus DVD Radio + externen Bildschirm zu halten?


    Grüße Alex

  • Um keinen neuen thread zu eröffnen poste ich mal in diesen!!!
    Also ich suche auch so ein "All-In-One-Gerät".Sollte halt diesen ausfahrbaren Monitor haben,DVD und MP3 CD's (auch gebrannte) abspielen.TV oder so,brauch ich net,es sollte nur später mit nem Navi-Gerät erweiterbar sein.
    Quasi sowas wie das hier
    https://www.ebay.de/itm/4518463105&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)
    Nur eben so maximal 700Euro.Gibt es da was,was ihr empfehlen könnt???
    Wie gesagt,Navi brauch ich jetzt ncoh net,sollte aber nachrüstbar sein,so wie eben für das Clarion Gerät

  • Muss man schon was tiefer in die Tasche greifen, aber ich würde die Finger von solchen Leasinggeschichten lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!