türinnenverkleidung dämmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türinnenverkleidung dämmen

      hi.

      es gibt zwar einige themen hier im forum über dämmerei aber ich wollt mal wieder einen neuen dazu ins leben rufen.

      also meine situation ist das ich den aggregatträger gedämmt habe und die türverkleidung mit evtw. schaumstoff (keinen spez. fürs dämmen) auch an versch. stellen, welche ich dachte wichtig zu sein. aber es dröhnt doch schon extrem an der wand.

      jetzt die frage, wie ich die am besten die verkleidung dämme und wo speziell.

      und was is da am besten. schaumstoff oder dünne dämmmaten.

      evtl könnt ihr ja links von den produkten schicken.


      mfg