Kumpel hat gestern seine Xenons eingebaut --> Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kumpel hat gestern seine Xenons eingebaut --> Bilder

      Evan´s Golf aus Amerika:

    • Das sieht ja richtig furchtbar aus!

      Hab mir die Dinger bisher ja noch nie so genau angeschaut, aber die beiden orangenen Blinker sind ja wohl das übelste was ich seit langem gesehen habe. Stimmt es eigentlich, daß man diese nicht wie bei den normalen Scheinwerfern mit Osram Diadem bestücken kann, sondern das es sich hierbei nur um eine Birne für beide Kammern handelt und die Kammern mit einem gelben Glas versehen sind, das man nicht ausbauen kann? Das wäre ja grauenhaft.

      Und die gelb leuchtenden Standlichtbirnen bzw. Kammern sehen im Gegensatz zum blau-weißlich leuchtenen XENON ja auch irgendwie sehr merkwürdig aus, wer gibt sich das denn freiwillig als Nachrüstset?

      Wenn ich mir das von Anfang an so bestellt hätte, würde ich mich damit abfinden, sowas aber NACHTRÄGLICH zu verbauen finde ich ziemlich unsinnig, da es jawohl wirklich furchtbar aussieht und ich der Meinung bin, daß das Licht vom Golf auch so schon sehr gut leuchtet (vor allen Dingen mit den +30% und +50% Lampen von Osram oder Philips.

      Gruß aus Frankfurt

      Alex ;o)

    • tja, dass ist nunmal wieder reine Geschmackssache.

      Ich finde z.B. schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten grauenhaft!

      und die Xenons sehen super aus! Mit den Blinker stimmt alles, was Du geschrieben hast. Das Standlicht ist genauso pissgelb wie Dein Abblendlicht. Ist nur im direkten Vergleich mit Xenon extrem gelb.

      Zak



      pure matter of taste

    • Nur gut das ich keine schwarzen Scheinwerfer habe, sonst würde ich mich jetzt angesprochen fühlen :D

      Aber "bekennender schwarzer Rückleuchten" Fahrer bin ich auf jeden Fall. Werde sie mir wahrscheinlich aber auch bald wieder ausbauen und gegen meine alten schwarz-roten Rückleuchten austauschen, da ich mit den komplett schwarzen auch nicht so sonderlich zufrieden bin, was die Optik angeht. Der Wagen sieht jetzt irgendwie so prollig aus, was mir überhaupt nicht gefällt.

      Was mein Abblendlicht angeht, hast du natürlich Recht, nur sticht es halt nicht so vom Standlicht ab, wie die Xenons von deinem Ami-Freund und dementsprechend sieht es halt auch nicht so furchtbar aus.

      Wieso hast du eigentlich noch nicht deine Xenons verbaut?

      Gruß aus Frankfurt

      Alex ;)

    • My 2 cents.....

      Also ich mag´ die Xenons :-))

      (Deswegen hab´ ich logischerweise auch die Teile gleich mitbestellt). Was nur schade ist: Früher, zu den Anfangszeiten der neuen Lichtergeneration, vibrierten die Xenon-Lichtkegel immer ganz fein wenn man über eine unebene Strasse (Kopfsteinpflaster) fuhr; das ist leider nicht mehr ganz so doll (Blöder Fortschritt der Technik).

      Naja, wie so oft läßt sich über Geschmäcker nicht....usw...usw...:-)

    • Also mir gefallen meine schwarzen Rückleuchten. 8)

      Und bin mir auch schon am überlegen ob ich mir schwarze Scheinwerfer hole.

      Ich will mein Auto nämlich ganz schwarz haben. Und auf keinen Fall irgendwo einen gelben Blinker. :D

      Zum Gück sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja alle die gleiche Karre. Ist ja nicht im Sinne des Erfinders.

    • schwarze Rückleuchten sind doch goil

      da muß ich aber 4motion recht geben!

      Mein Car soll auch ganz schwarz haben ... bis auf ein paar rote Kleinigkeiten vieleicht wie Brensattel und Grillemblem udn Frontscheibenaufschrift.

    • ...schwarz ist gut...

      8)
      also ich hab meinen Golf auch total dunkel gemacht...Scheiben, Rücklichter, Seitenblinker und auf die Frontlampen hab ich die Masken von JE-Design gepappt, aber seht bald selbst, wenn das Auto in der Galerie ist, z.Zt. befindet sich mein Golf noch in der Umbauphase. 8o

      Gruß
      Marcel

      @ALEX FFM - Rücklichter schon da ?
      hab se abgeschickt gestern ...... :))
    • @ Marcel: Nein, sind leider noch nicht da, werden aber sicherlich heute ankommen. Vielen Dank :o) Dafür sind gestern meine HOCHGLANZPOLIERTEN 9x17 Zoll Aluflegen angekommen, sowas von GEIL, kannst du dir garnicht vorstellen. Werde demnächst auch ein paar neue Bilder auf dieser Seite posten. Gruß Alex ;)

    • Naja... anscheind bist du noch nie mit Xenons gefahren. Wenn ich die Golf IV SW mit irgendwelchen Traktorscheinwerfern vergleiche, dann sind die wirklich besser.
      Was solls. Als ich damals auch keine Xenon's hatte, fand ich die Teile auch scheiße ;)

      Ich finde, etwas Kontrast tut dem Wagen schon gut. Hab vorher auch die Schwarzen RL dran gehabt; zuviel Schwarz sieht nicht so doll aus.




    • @Nima / SiPiYou: Kann mich dir nur anschließen was den Kontrast angeht. Schwarze Rückleuchten sehen an einem schwarzen Golf wirklich nicht so dolle aus, werde mir wahrscheinlich auch deine zulegen. Am liebsten hätte ich ja die von dem Typen, der die oberste Kammer weiß hat und den Rest ROT, aber die gibt es anscheinend nicht zu kaufen und sind laut der Vermutung einiger mit Rückleuchtenspray behandelt worden, was ich eigentlich nicht machen möchte.

      Gruß aus Frankfurt

      Alex ;)

      PS. Hat sich schon einmal jemand die FORUMSTREFFEN Umfragen angeschaut? So wie es aussieht wird es jetzt also Frankfurt und Juli, daß gleiche Ergebnis also, wie in dem alten Voting im alten Forum.