R32 Vorne Hinten und was an der Seite?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Vorne Hinten und was an der Seite?

      Hab jetzt für meinen Golf R32 Stoßfänger hinten und vorne, aber für die Seite hab ich leider immer noch nichts.

      Die Original R32 Seitenschweller sind mir zu teuer. GFK Nachbauen bei Ebay will ich nicht, weil abgeraten wird. Was bleibt mir noch für eine Möglichkeit ?

      Kann ich auch Jubischweller hinbauen? sind die von der Höhe/Tiefe genauso passend ?

      oder welche Seitenschweller würden sie für nen R noch eignen ?

      mfg
      derGolfhamster

    • RE: R32 Vorne Hinten und was an der Seite?

      Jubi Schweller passen beim 3 und 5 Türer, Limo und Vari.

      Jedoch ist zum der R32 Schweller nicht viel um.

      Aber Quali läßt sich auch Votex teuer bezahlen!


      Grüße, Bene.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NewOldStyla ()