Probleme beim Einbau!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Einbau!!!

      Hallo Leute!!!

      mein Problem ist, das ich keine Einbauanleitung besitze und nicht weis für was ich das alles benötige und wo es hin kommt.
      (alles soll für eine 2x90 re/li Duplex Edelstahl Gruppe A Auspuff anlagesein. Bestehend aus Vorschalldämpfer; verbindungsrohr; Endschalldämfer links; verbindung mit Endrohre rechts)

      Wo ich die anlage entlang lege ist nicht das Problem,
      mein Problem ist wo das alles was auf dem Bild ist hin kommt, und für was es gut ist.




      Wo die schellen hinkommen ist schon klar, aber der rest?

      Bin für jeden Tipp dankbar ;)

    • Ok. das hab ich nun verstanden, aber für was ist der haken, und der halter mit der u-Form am ende. das eine scheint ja eine Mutter auf ner platte geschweist zu sein.

      wo muß ich die dran machen, da so ein haken ja auch schon am linken endtopf dran ist und so was ähnliches wie der U-Form halter ist auch schon am rechten auspuff rohr dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kronos ()

    • Original von SOULFLY
      Die Auspuffgummis braucht man das der Endschalldämpfer an der Karosserie eingehängt werden kann.
      Der ESD wird ja nicht an die Karosserie geschraubt.


      Könen diese Gummis auch mal reißen? Bei einem Freund haben wir mal seinen ESD montiert und haben ihn nur zu zweit mit viel Kraft 8) in den hinteren Gummi bekommen. Jetzt steht der Gummi natürlich extrem unter zu. Kann dieser auch reißen ? :baby: