Front ein wenig verändern....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Front ein wenig verändern....

      Hey!

      Würde gerne zum Sommer hin meine Front ein wenig anders gestalten!
      Möchte aber keine andere Stoßstange etc. sondern hatte mir evtl überlegt einen Grill ohne Emblem zu verbauen und noch ne andere Lippe!
      Aber beim Grill ohne Emblem bleiben ja noch die Halbmonde, sieht man diese deutlich von außen oder hält sich das in Grenzen?
      Und zu welcher Lippe würdet ihr mir raten?
      V6 schließe ich mal aus, denn diese 2 extra öffnungen bringen es auch nicht gerade optisch und die Jubi Lippe ist zu teuer!
      Passgenauigkeit sollte natürlich auch gut sein!

      Grüße

      Marc

    • Kosten, am besten gar nix :D
      Nein im ernst, werd dann wohl noch ein bißchen sparen und mir evtl. dann ne R32 Schürze, Jubi Lippe o.ä holen!
      Ist zwar teuer, aber man hat wenigstens was besonderes (bei der Jubi Lippe mehr als bei der R32 Front!)

      Grüße

      Marc

    • Für nix bekommt man halt auch nix :D
      wobei die V6 Lippe ja nicht zu teuer wäre als Übergangslösung, bis du dir was anderes holst. Und für andere Lippen (Rieger, Lumma etc.) bräuchtest du Schweller, weil das sonst nach nix aussieht.