Front ein wenig verändern....

  • Hey!


    Würde gerne zum Sommer hin meine Front ein wenig anders gestalten!
    Möchte aber keine andere Stoßstange etc. sondern hatte mir evtl überlegt einen Grill ohne Emblem zu verbauen und noch ne andere Lippe!
    Aber beim Grill ohne Emblem bleiben ja noch die Halbmonde, sieht man diese deutlich von außen oder hält sich das in Grenzen?
    Und zu welcher Lippe würdet ihr mir raten?
    V6 schließe ich mal aus, denn diese 2 extra öffnungen bringen es auch nicht gerade optisch und die Jubi Lippe ist zu teuer!
    Passgenauigkeit sollte natürlich auch gut sein!


    Grüße


    Marc

  • Naja, habe ich ja schon durchgeschaut nur ist da leider nix dabei was für mich in Frage kommen würde....
    Trotzdem danke!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Naja, habe ich ja schon durchgeschaut nur ist da leider nix dabei was für mich in Frage kommen würde....
    Trotzdem danke!


    Grüße


    Marc


    Und wie solls aussehen? Wieviel darfs kosten??

  • Kosten, am besten gar nix :D
    Nein im ernst, werd dann wohl noch ein bißchen sparen und mir evtl. dann ne R32 Schürze, Jubi Lippe o.ä holen!
    Ist zwar teuer, aber man hat wenigstens was besonderes (bei der Jubi Lippe mehr als bei der R32 Front!)


    Grüße


    Marc

  • Für nix bekommt man halt auch nix :D
    wobei die V6 Lippe ja nicht zu teuer wäre als Übergangslösung, bis du dir was anderes holst. Und für andere Lippen (Rieger, Lumma etc.) bräuchtest du Schweller, weil das sonst nach nix aussieht.

  • Jo


    Frag einfach goldesel. Der hat das Jubizeugs immer etwas günstiger. Kannst ja gleich komplett umbauen (front, heck, Seitenschweiller, Jubifelgen, Jubi DKS)
    Weil für alle Teile hast ja ne Frage gestellt 8)

  • Zitat

    Original von mori323
    was kostn die v6 lippe neu beim freundlichen?


    ~42¤?

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • Zitat

    Original von Nevkem
    ~42¤?


    + 16%

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!