Felgen lackieren/pulverbeschichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen lackieren/pulverbeschichten

      Hallo
      ich würde meine Felgen gerne lackieren oder pulverbeschichten lassen. Was ist denn besser, wo liegen die Vor- und Nachteile? Kennt jemand Firmen (am besten in der Umgebung, also Bayern), die Felgen pulverbeschichten? Lackieren müsste sie ja eigentlich jeder Lacker können, oder?
      Ach ja, die Felgen sind die original Avus 6Jx15 und sollen anthrazit werden.

      Danke schonmal

    • RE: Felgen lackieren/pulverbeschichten

      Mein Lackierer macht Felgen wenn sie nicht angefahren sind für 20 - 40 Euro inkl. allem das Stück.

      Er kann auch von Sikkens den Chrom-Silber-Argentum Lack machen.

      Wenn Interesse besteht - schreib mir und ich bringe Euch zusammen.

      Hallbergmoos ist 30 Autominuten von ING.

      Grüße, Bene.

    • Habe bei google und msn einfach mal "Pulverbeschichten" eingegeben.
      Hatte dann ein paar zur Auswahl. Ob die jetzt auch Felgen bearbeiten, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Einfach mal anmailen! :)

    • mh, ich weis nich ....

      edit: nen bild von lackierten bzw pulverbeschichteten santas hast nich
      zufällig oder ? aber glaub bei santas wird hochglanzverdichten bzw
      kugelpolieren eh das beste sein, oder wie das ganze zeug da heißt *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MunichV5 ()