Kennzeichen an die Stoßstange schrauben ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichen an die Stoßstange schrauben ?

      Hey!

      Habe mich jetzt auch davon entfernt mit Kennzeichenhaltern rumzufahren!
      Will nur einfach die Kenzeichen an die Stoßstange schrauben!
      Ist das denn so eine gute Idee in Bezug auf Feuchtigkeit dahinter usw.?
      Muss ich da irgendwas beachten, oder einfach drauf damit? :D

      Grüße

      Marc

    • klettverschluss kenn ich nur so bei schuhen für kleine kinder ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von crawler
      klettverschluss kenn ich nur so bei schuhen für kleine kinder ;)


      Wie heißt es in der Werbung: Was für Kinder schon gut war... (naja jedenfalls so ähnlich)

      Ich hab jedenfalls schwarze Kennzeichenhalter und ein schwarzes Auto. Da fällt das nicht so auf...
    • Hi,

      @Roland :) : Ich habe die Kennzeichen direkt an den Fänger befestigt, und über die Schrauben solche Kappen drüber gesteckt. DIe Kappen sind in der Farbe wie der Kennzeichenhintergrund.Danach sieht man die Schrauben Köpfe nicht mehr.

      Gruss Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von r0land ()

    • Original von r0land
      Hi,

      @Roland :) : Ich habe die Kennzeichen direkt an FÄnger befestigt, und über die Schrauben solche Kappen drüber gesteckt. DIe Kappen sind in der Farbe wie der Kennzeichenhintergrund.

      Gruss Roland



      Jo die Teile kenn ich schon. so Plastikkappen halt. Find ich nicht so prickelnd.

      Aber ist nur meine Meinung.


      Gruß an den Namenskollengen :]
    • Beim ATU gibts Halterungen, die man nur ganz minimal sieht für 5 Euro. Habe die bei mir verbaut, wenn wer Bilder sehen will, beweg ich mich demnächst mal mit Kamera nacu draußen

    • doppeltes klebeband mehrmals an den seiten und in der mitte doppelt verlegen.
      hält schon seit knapp nem jahr und geht nicht mehr ab :(

      die dinger vom atu stehen so komisch dann ab, gefällt mir net.

    • Original von Flowdiz
      Beim ATU gibts Halterungen, die man nur ganz minimal sieht für 5 Euro. Habe die bei mir verbaut, wenn wer Bilder sehen will, beweg ich mich demnächst mal mit Kamera nacu draußen


      aber nich wieder im dunkeln :D:P
    • Original von DerBen
      Original von Flowdiz
      Beim ATU gibts Halterungen, die man nur ganz minimal sieht für 5 Euro. Habe die bei mir verbaut, wenn wer Bilder sehen will, beweg ich mich demnächst mal mit Kamera nacu draußen


      aber nich wieder im dunkeln :D:P

      Jaja dann mach ich das halt morgen :p