R32 /GTI Seitenschweller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 /GTI Seitenschweller

      Hi gibt es ein unterschied zwischen den R32 und den GTI Seitenschwellern???

    • RE: R32 /GTI Seitenschweller

      Original von R32_driver
      Hi gibt es ein unterschied zwischen den R32 und den GTI Seitenschwellern???


      die R32 sind etwas größer und am hinteren Radkasten hochgezogen.
    • RE: R32 /GTI Seitenschweller

      Original von powered

      die R32 sind etwas größer und am hinteren Radkasten hochgezogen.


      du meinst mit größer, dass sie tiefer sind? sprich näher am boden als die jubis?
    • RE: R32 /GTI Seitenschweller

      Original von -Jan-
      Original von powered

      die R32 sind etwas größer und am hinteren Radkasten hochgezogen.


      du meinst mit größer, dass sie tiefer sind? sprich näher am boden als die jubis?


      ja, habe mich da etwas oberflächlich ausgedrückt. :)
    • RE: R32 /GTI Seitenschweller

      Original von powered

      ja, habe mich da etwas oberflächlich ausgedrückt. :)


      ist aber kein großer unterschied, oder??? weisst du evtl. wieviel cm, ca.?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

    • RE: R32 /GTI Seitenschweller

      Original von -Jan-
      Original von powered

      ja, habe mich da etwas oberflächlich ausgedrückt. :)


      ist aber kein großer unterschied, oder??? weisst du evtl. wieviel cm, ca.?


      nein, so genau weiß ich das auch nicht, aber ich denke so 1cm wird das schon sein
    • Original von szillus
      leg ich die komplett an die karosserie oder lass ich sie ein stück weiter unten sitzen?



      wie soll man diese Frage verstehen.
      Die Seitenverkleidungen werden auf den Schweller geklebt
      (meist auf den Übergangsstrich zum UBS), hinten eingehakt und verschraubt und vorn verschraubt.
      Unterhalb des Schwellers sind zwei Stege wo man die dann auch noch mal kleben kann, aber nicht muß
    • da ich kein neues thema anfangen wollte, wollte ich mal fragen, was die frontschürze vom r32 gegenüber der serien schürze kostet bei vw.

      MFG

    • Original von VolksGolfi
      da ich kein neues thema anfangen wollte, wollte ich mal fragen, was die frontschürze vom r32 gegenüber der serien schürze kostet bei vw.

      MFG


      Du fragst jetzt wirklich was die R32 Front kostet ? ?(