leisten lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • leisten lackieren

      ich weiss ich weiss dieses thema war hier scohn tausenmal,also ich fahre einen silbernen golf mit schwarzen eckelhaften leisten.naja habe mich hier über das lackieren informiert also selber machen trau ich mich nicht habe bei meinen alten escort den lack damit ruiniert,deswegen frage ich euch mal kennt ihr leute umgebung essen die das machen würden?also komplett alle leisten lackieren udn türgriffe + lufteinlass+spoiler vorne und komplette stossstange hinten. war beim lackirer der will für alles 450 euro ist mir zu teuer..danke für antworten

    • Ich habe damals auch überall gefragt, unter 400 Euro bin ich nicht gekommen und ich hab nun wirklich 10 Leute angefahren und nen Kostenvoranschlag machen lassen. Die preislichen Vorstellungen gingen sogar bis 1000 Euro, inklusive Materialbestellung (neue Leisten). War natürlich'n Witz.

      Ich habe 400 Euro bezahlt für das lackieren, an - und abbauen von:

      - allen Stoß- und Seitenleisten
      - Spiegelträger
      - Spoiler vorn und hinten
      - Türgriffe
      - Lufteinlässe vorn

      Du musst ja auch bedenken, dass die Vorbereitung der Materialien Zeit in Anspruch nimmt, das lassen die sich natürlich bezahlen. Bei mir musste ja auch alles geschliffen etc. werden, da die Teile nicht vorgrundiert waren.


      Andrea

    • RE: leisten lackieren

      Beschreibung:

      - Glätten und Lackieren von allen Zierleisten, Türgriffen und Serienschürzen des Wagens.

      - Es müssen keine teuren, grundierten Leisten von VW gekauft werden. Wir bearbeiten ihre Originalteile.

      - 1x Frontleiste , 2x Heckleisten (Variant 1x groß), 4x seitliche Zierleisten, 1x Frontschürze, 1x Heckschürze, 2 oder 4 Türgriffe

      - Wir stellen die Zierleisten, Schürzen und Türgriffe, je nach Auftragslage. Wenn sie zur Montage der lackierten Teile vorbeikommen, tauschen wir diese einfach gegen ihre unlackierten Teile aus. Somit können sie ihr Auto ohne Einschränkungen nutzen.

      >>> Preis: 3-Türer ¤ 309 | 5-Türer ¤ 319 | Variant ¤ 329 <<<
      ===========================================

      www.rcparts.info

    • RE: leisten lackieren

      Original von CurseHH
      Beschreibung:

      - Glätten und Lackieren von allen Zierleisten, Türgriffen und Serienschürzen des Wagens.

      - Es müssen keine teuren, grundierten Leisten von VW gekauft werden. Wir bearbeiten ihre Originalteile.

      - 1x Frontleiste , 2x Heckleisten (Variant 1x groß), 4x seitliche Zierleisten, 1x Frontschürze, 1x Heckschürze, 2 oder 4 Türgriffe

      - Wir stellen die Zierleisten, Schürzen und Türgriffe, je nach Auftragslage. Wenn sie zur Montage der lackierten Teile vorbeikommen, tauschen wir diese einfach gegen ihre unlackierten Teile aus. Somit können sie ihr Auto ohne Einschränkungen nutzen.

      >>> Preis: 3-Türer ¤ 309 | 5-Türer ¤ 319 | Variant ¤ 329 <<<
      ===========================================

      www.rcparts.info


      Das Angebot wollte ich auch gerade posten ;)
    • Jaja Tschechien !! Bin vor 7 Jahren mit meinem Corsa in der Tschechei zum lackieren gewesen....für 1000.- DM habe ich da mein Auto lackiert bekommen "komplett" mit schweißen und allen drumm und drann .
      Nur als dann das erste mal die Sonne auf das Auto strahlte blätterte der Lack an den Stoßstangen ab !
      Ansonsten war die lackierung Top

    • Original von Blackbox
      Jaja Tschechien !! Bin vor 7 Jahren mit meinem Corsa in der Tschechei zum lackieren gewesen....für 1000.- DM habe ich da mein Auto lackiert bekommen "komplett" mit schweißen und allen drumm und drann .
      Nur als dann das erste mal die Sonne auf das Auto strahlte blätterte der Lack an den Stoßstangen ab !
      Ansonsten war die lackierung Top


      "ansonsten war die lackierung top"

      hört sich an als wenn du mit der arbeit zufrieden gewesen wärst.
      also ich hätte mich tierisch aufgeregt...!

      war es das wert...!? ?(
      also ich mein im ausland lackieren zu lassen?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von Theisman
      war es das wert...!? ?(
      also ich mein im ausland lackieren zu lassen?


      also bei einer Komplettlackierung incl. Schweissen sind 1000 DM verdammt günstig.
      Und das mit den Stossstangen, naja...
    • Also ich sag mal = Jupp ...

      würde es nochmal machen ..Nur dann würde ich mir ein Auto mieten. Und ein bisschen Prag unsicher machen oder irgendeine größere Stadt.


      Habe mich auch Super aufgeregt ...nur mit Garantie ist da nichts bei der Entfernung