Was fehlt mir noch für meine SRA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was fehlt mir noch für meine SRA?

      Moin, heute sind meine Borateile gekommen.

      Vorher hatte ich keine SRA, und jetzt habe ich ne halbe :D

      Dabei waren die spritzdüsen mit einem schlauch verbunden, damit ab dort nurnoch einer weitergeht. Ab da wurde abgeknippst,

      und außerdem war noch der Wassertank dabei.

      Was fehlt mir nun für meine SRA?

      4 Schellen
      2x Schlauch
      Und die Pumpe?

      Wars das oder noch mehr?

    • RE: Was fehlt mir noch für meine SRA?

      Original von BennY-
      Moin, heute sind meine Borateile gekommen.

      Vorher hatte ich keine SRA, und jetzt habe ich ne halbe :D

      Dabei waren die spritzdüsen mit einem schlauch verbunden, damit ab dort nurnoch einer weitergeht. Ab da wurde abgeknippst,

      und außerdem war noch der Wassertank dabei.

      Was fehlt mir nun für meine SRA?

      4 Schellen
      2x Schlauch
      Und die Pumpe?

      Wars das oder noch mehr?


      hast nichts davon geschrieben ob die Kappen an den Düsen dran waren....., aber denke schon
      Ansonsten eventuell noch ein Winkelstück, je nachdem wie Du den Schlauch verlegen willst.
      Das T-Stück als Verteilung war bestimmt noch am Schlauch ?
    • jop das t-stück war am schlauch.

      die pumpe fehlt leider auch. also brauche ich ein wenig schlauch, ein winkelstück und die pumpe?

      ----

      edit:

      die sache hat sich geklärt die von retek schicken mir die fehlenden Teile nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von noone ()

    • Wer weiss, vielleicht schicken die das ja auch mit, habe denen ne sehr sehr höfliche email geschickt, weil sie auch meinen Kühlergrill vergessen haben ;)

      und denen nochmal gesagt das ich beim letzten mal schon spaß mit der nachnahmelieferung hatte (2 Mahnungen bekommen, ich hätte nicht gezahlt) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noone ()

    • ja, aber ich hab ja keinen überlick darüber was ich schon hab, naja nu wart ich einfach auf den rest, wird schon schief gehn ;)

      Hat der Bora den wischwasserbehälter auf der Fahrerseite?

    • falls du noch das relais brauchen solltest (relais 389 isses), dann kann ich dir eins für 10 euro + versand anbieten (=> pn an mich)

      das jetzige relais, was bei dir verbaut ist, hat die ansteuerung für die swra nicht drin.