mfa temp anzeige auf einmal in Fahrenheit statt Grad c° ?

  • hallo wieso auch immer ist auf einmal meine tempereaturanzeige im mfa kombi in fahrenheit (F) angezeigt.... hat einer ne ahnung wie das passieren konnte und wie ich es wieder ändern kann? mfg

  • ich glaub wenn man bei der klimaautomatik ECON und AUTO zusammendrückt müsstest du wieder auf °C kommen


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • ... in die Bedienungsanleitung (Fahrerhandbuch)?


    Gruß
    Dirk

  • die anzeige ist leider immernoch in F......... und in der anleitung steht dazu nichts, hat denn echt niemand ne ahnunng ??


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!