Kein zugriff auf´s Steuergerät möglich!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein zugriff auf&acute;s Steuergerät möglich!!!

      Hi, ich bin der mit dem Leistungsproblem hier!! sie kommt und geht...
      Naja, jetzt war ich auf jeden fall mal bei VW und die haben ne Std. da rumprobiert aber konnten nicht auf mein steuergerät zugreifen!!!
      Ok dann meinten die es liegt an meinem Radio...ich mach es natürlich raus...und klappt immer noch nicht!!! Woran kann das liegen hat da jemand erfahrung????

    • Hatte genau das Gleiche, in Kombination mit Ausfall der ZV. Zentralsteuergerät war defekt, wurde ersetzt.

      Hoffe dass es das nicht ist, weil der Kram is teuer :(


      Andrea