Böser Blick Heckklappe

  • Hat jemand schon einmal den Umbau gewagt ?


    Gibt es Beschreibungen ?


    MfG,
    Daniel

  • ??
    wie soll das denn aussehen bitteschön ?(

  • Das sieht sehr gut aus !

  • die klappe kannst du bei ebay momentan kaufen


    hier (Affiliate-Link)


    die schumis haben ne andere klappe. die ist vom bösen blick her anders. und der ansatz unten ist bei erik net dran.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Ich stelle mal ne andere Frage... Kann mir das mal einer Cleanen und bösen Blick dran setzen???

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Ich stelle mal ne andere Frage... Kann mir das mal einer Cleanen und bösen Blick dran setzen???



    Wie noch Cleaner?? Ist ja eh schon nix mehr drann.



    silvergolf


    Könnt ein Problem geben da die Leuchten ja abgedeckt werden

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Ich stelle mal ne andere Frage... Kann mir das mal einer Cleanen und bösen Blick dran setzen???


    das is so clean, cleaner gehts scho gar nimmer :D

  • Die Heckklappe ist ja schön und gut und sie gefällt mir auch,aber der Aufsatz/Ansatz unten ist ja nichtmal aus Metall sondern einfach ne angespachtelte MHW.Naja wenn rückwärtiger Böser Blick aus Metall dann auch bitte den Ansatz aus Metall.Preislich liegt ja beides gleich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!