Elektrische Fensterheber...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektrische Fensterheber...

      Hi ich habe bald vor bei meinem G4 originale Elektrische.Fensterheber nachzurüsten...so nun zu miener Frage:

      Ich wollte erstmal den schalter von der Heckscheibenheizung ganz nach links verlegen,links neben dem Warnblinklichtschalter...Geht das einfach so???
      Und dann die beiden Fensterheberschalter in die beiden rechten aussparungen setzen (siehe Bild)...passen da die originalen vom G4 drauf oder kennt ihr andere schöne schalter die ich dort auch verbauen könnte???
      Wenn nicht kann ich auch einfach universelle schalter nehmen oder was brauche ich da für welche???

      Bild:


      Danke für eure Hilfe!


      Mfg SIlver-Golf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silver-Golf ()

    • Ja das meine ich auch so das ich den ganz links setzen will...aber das geht ganz einfach ohne die ganze amatur auseinander nehmen zu müssen,oder???
      Ich weiss noch nicht welche schalter ich nehmen soll,hast du einen Tip???


      Mfg Silver

    • Original von Silver-Golf
      Ja das meine ich auch so das ich den ganz links setzen will...aber das geht ganz einfach ohne die ganze amatur auseinander nehmen zu müssen,oder???
      Ich weiss noch nicht welche schalter ich nehmen soll,hast du einen Tip???


      Mfg Silver


      Wenn das Kabel langenung ist ja


      Naja du sagst ja überhaupt nicht welche Fensterheber du reinbaust usw. Aber so kenn ich mich da eh nicht aus. Ich weiß nur das mit den Schaltern wie die passen
    • OWEI das es je Golfs ohne E Fenster gegeben hat...
      Ich empfehle neue OEM Türen komplett vom verwerter !

      TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

    • Ja...das hat mich auch gewundert...ich habe zwar Klima und co. aber kein EFH:-)
      Hoffe irgendwer antwortet auch noch auf meine oben gestellten fragen!


      Mfg Silver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver-Golf ()

    • Ich habe meinen Heckscheibenheizungsschalter (<--meine Fresse, was für ein Wort) ganz nach links gesetzt und er passt dort bestens herein. Mußt das Kabel nicht verlängern oder so.

      Zu den anderen Sachen kann ich leider nix sagen. Sorry. :(