Elektrische Fensterheber...

  • Hi ich habe bald vor bei meinem G4 originale Elektrische.Fensterheber nachzurüsten...so nun zu miener Frage:


    Ich wollte erstmal den schalter von der Heckscheibenheizung ganz nach links verlegen,links neben dem Warnblinklichtschalter...Geht das einfach so???
    Und dann die beiden Fensterheberschalter in die beiden rechten aussparungen setzen (siehe Bild)...passen da die originalen vom G4 drauf oder kennt ihr andere schöne schalter die ich dort auch verbauen könnte???
    Wenn nicht kann ich auch einfach universelle schalter nehmen oder was brauche ich da für welche???


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rafa0815/EF/EF.jpg]


    Danke für eure Hilfe!



    Mfg SIlver-Golf

  • Der schalter passt dort wo er ist und gann lins. also immer nur in die linke position der 2er gruppen.


    Unde welche Original Schalter willst da einbauen

  • Ja das meine ich auch so das ich den ganz links setzen will...aber das geht ganz einfach ohne die ganze amatur auseinander nehmen zu müssen,oder???
    Ich weiss noch nicht welche schalter ich nehmen soll,hast du einen Tip???



    Mfg Silver

  • Zitat

    Original von Silver-Golf
    Ja das meine ich auch so das ich den ganz links setzen will...aber das geht ganz einfach ohne die ganze amatur auseinander nehmen zu müssen,oder???
    Ich weiss noch nicht welche schalter ich nehmen soll,hast du einen Tip???



    Mfg Silver


    Wenn das Kabel langenung ist ja



    Naja du sagst ja überhaupt nicht welche Fensterheber du reinbaust usw. Aber so kenn ich mich da eh nicht aus. Ich weiß nur das mit den Schaltern wie die passen

  • OWEI das es je Golfs ohne E Fenster gegeben hat...
    Ich empfehle neue OEM Türen komplett vom verwerter !

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Ja...das hat mich auch gewundert...ich habe zwar Klima und co. aber kein EFH:-)
    Hoffe irgendwer antwortet auch noch auf meine oben gestellten fragen!



    Mfg Silver

  • Ich habe meinen Heckscheibenheizungsschalter (<--meine Fresse, was für ein Wort) ganz nach links gesetzt und er passt dort bestens herein. Mußt das Kabel nicht verlängern oder so.


    Zu den anderen Sachen kann ich leider nix sagen. Sorry. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!