Nageln wenns kalt ist..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nageln wenns kalt ist..

      Ich hab wenn der Motor kalt ist, unter Teillast so bis ca 2.500 u/min immer so nen nagelndes Geräsuch.. ist das normal oder sollte ich damit zum Händler?

      :P:D
    • Boah endlich hat es einer gewagt. Ich hab mir schon über 30 Minuten auf die Finger geklopft damit ich nichts dazu schreibe.

      Wie lange nagelt er denn und was bedeutet wenn es kalt ist?

      Mit Ventilen die sich nachstellen nach dem Kaltstart ist da aber nichts oder? Das müsste dann wohl eher rasseln ?( (Gut das ich Dieselfahre, da ist Nagel an der Tagesordnung wenn es kalt ist) 8)

    • Ne, es ist nicht das rasseln von der KEttte, das klongt anders. Ist irgendwie ähnlich dem nageln von nem TDI, aber tritt halt nur auf, wenn ich langsam beschleunige und auch da nur bis gut 2.500 u/min... und sobald die Kiste warm ist ist es fast nimmer zu hören.

      Dafür ist dann so ab 3.000 u/min aufwärts zeitweise nen pfeifen zu hören, ähnlich nem Turbo, aber vom Geräusch her konstant...

      :P:D
    • Original von hulli
      Original von MartinR
      Nageln wenns kalt ist..


      Lol...der Titel is ja zuuuu geil!

      Des sag ich zu meiner Freundin im Winter auch immer *fg*


      Werd erwachsen!!


      :]