Perlgrau oder beige ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Perlgrau oder beige ?

      Hi,
      die W8-Innenleuchte soll's ja in Perlgrau und Beige geben, ich hab einen beigen Himmel, was kommt da besser ? Ich denke mal die beige ... nur was bitte ist Perlgrau ?

      Achja, und wie komme ich zum Lichtschalter ? A-Säule entlang ist klar, aber bis ganz unten oder wo entlang ? Welches Kabel benutze ich dafür am besten ? Und kann das Verbinden indem ich so einen Stecker nehme in welchen das Kabel kommen vom Licht und daneben dann noch das für die Leuchte ist, was man danach mit einer Zange feste zudrücken muss ...

      so long,
      Alex

    • hi v6,
      das kabel legste an dere a-säule runter bis zum schicherungskasten.mach vorher die abdeckung ab,dann siehste den lichtschalter,am blau-grauen kabel klemmst du dann dein kabel von der leuchte an.
      leitung kannst du handelsübliche nehmen von atu usw.
      hast du kopfairbags dann kannsr du die abdeckung der a-säule nicht abbauen.
      hier im forum stehen aber auch einbauanleitungen


      gruss alex

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • ich benutze auch häufig diese "Vampirklemmen" da wird das original Kabel nur minimal eingeritzt

      habe selber noch ne frage

      wie /wo legt man das kabel für die w8-leuchte wenn man kopfairbags hat ?? und hat das schon mal jemand gemacht ??

    • machste das doch selbst?
      was für dioden willst du nekmen,weil ich das vieleicht auch machen wollte nur ein bisschen staerker wie mit den roten wenn es staerkere dioden in der grösse gibt.


      gruss alex

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Hi,
      ich denke schon, daß ich das selbst machen werde, dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein ... und wenn nicht, ein Freund ist Elektriker *gg* ...

      Ich glaube das es bei einer noch stärkere LED zu hell wäre um bei der Fahrt zu leuchten ... oder ?

      so long,
      Alex

    • heissen hier alle alex oder ist das normal bei golf fahrern?
      sollte nicht allzu hall sein
      ausserdem hab ich mir noch ne zusätzliche leitung gelegt damit ich diese dioden sperat schalten kann.



      gruss alex

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Hi,
      es heissen scheinbar viele so, normalerweise treffe ich nie auf einen Alex :)

      Ich schaue mir erstmal die rote an und wenn mir das reicht, dann nehme ich die gleichen nur in Blau oder wenn nicht, dann halt stärkere ... ich bestelle die W8-Leuchte morgen und bin mal gespannt wann sie da ist :)

      so long,
      Alex

    • bei mir waren es 2 tage
      wenn du dir blaue rein machst sagst dann mal bescheid welche du benutzt hast?

      beim treffen in köln waere ich auch dabei.

      gruss alex
      ps bin auch im chat

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • ich denk mal wenn du auf blau umrüstest dann solltest du stärkere nehmen


      hab die roten und wenn man die beleuchtung voll aufdreht ist es schon ziemlich hell - für mich sogar zu hell - aber blau "strahlt" ja weniger als rot

      was hast du denn gegen die u-boot-beleuchtung ist schön warm das rote licht :)




      8o 600.ter Beitrag 8o8o8o