Wie kann ich sehen welches 4 Speichen Lenkrad ich habe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie kann ich sehen welches 4 Speichen Lenkrad ich habe

      Hi!

      Ich will mir mein 4 speichen Lenkrad mit Leder beziehen lassen, da ich denke dass es von der Verarbeitung keinen Unterschied zum 3 speichen macht. Jetzt gibt es ja aber zwei versichiedene Versionen und ich müsste wissen, welche ich habe, weil mir der Sattler einen kompletten Kranz schickt und ich nicht mein Lenkrad dort hin schicke. Wie kann ich das sehen? Steht es außen drauf oder muss ich es auseinander bauen?

      Gruß
      Benni