Lautsprechergröße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprechergröße

      Hi ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage: Wie große ist die Lautsprecheraufnahme hinten in der Ablage?

      Ach eins noch, wenn ich den Golf ohne Radio bestelle, sind dann trotzdem die Kabel vorhanden?

    • Also für gewöhnlich sollte Kabel vorhanden sein ... allerdings muss noch ein Radiospeziefischer Adapter her ...

      Boxen sollten in den Türen sein für gewöhnlich 16 cm Systeme ...

    • Original von derRabbi
      Also für gewöhnlich sollte Kabel vorhanden sein ... allerdings muss noch ein Radiospeziefischer Adapter her ...

      Boxen sollten in den Türen sein für gewöhnlich 16 cm Systeme ...



      "für gewöhnlich" ist beim Golf V alles andere als zutreffend. Warum kannst Du hier nachlesen.

      Gruss
      Vadder
    • Original von Roland_G4
      Es ist doch so das wenn man den 5er ohne Radio bestellt man nichtmal die Antenne bekommt oder??
      Weil das wäre ja Radiovorbereitung und die gibts ja nur im Ausland



      Der Golf ist "nackt", nichts vorhanden.
      Man kann dann nocht nicht mal ohne grösseren Aufwand das Serienradio nachrüsten.
      Die Antenne in der Heckscheibe ( Fäden) sind zwar vorhanden, um sie zu nutzen muss aber die gesammte Steuerungstechnik mit Verstärker, Filterweichen ect. nachgerüstet werden.
      Am Beispiel der hinteren LS in den Türen exemplarisch aufgezeigt: Es wollte mal ein User die 100 ¤ Aufpreis ab Werk sparen. heute ist er schlauer und um 280 ¤ ärmer. So müssen zum Verlegen der LS Kabel in die Türen die Türaussenbleche entfernt werden. :(

      Aber ich habs ja schon oft genug erklärt.

      Gruss
      Vadder
    • Hoppla ich bitte vielmals um entschuldigung ... das wusste ich nicht ... hätte nicht für möglich gehalten das VW Fahrzeuge verkauft die nicht einmal eine Radiovorbereitung haben ... 8o

    • Original von derRabbi
      Hoppla ich bitte vielmals um entschuldigung ... das wusste ich nicht ... hätte nicht für möglich gehalten das VW Fahrzeuge verkauft die nicht einmal eine Radiovorbereitung haben ... 8o



      So stimmt das nicht. Wenn du das bestellst kriegst du das auch so....
      Allerdings wird in D keine Radiovorbereitung angeboten. in unseren Nachbarländern schon und das find ich mies...
    • Allerdings wird in D keine Radiovorbereitung angeboten. in unseren Nachbarländern schon und das find ich mies...


      also bei mir in österreich glaub ich auch nicht.
    • Original von Roland_G4

      So stimmt das nicht. Wenn du das bestellst kriegst du das auch so....
      Allerdings wird in D keine Radiovorbereitung angeboten. in unseren Nachbarländern schon und das find ich mies...


      8)