FK Angel Eyes Schwarz gerade montiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Angel Eyes Schwarz gerade montiert

      Mein Golf 4 Indigoblau Perleffekt mit schwarzen FK Angel Eyes! Sieht doch cool aus oder was meint ihr? Bin froh das ich die schwarzen genommen hab!


      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von fraktor23 ()

    • bilder gehn nicht :( [ x ]

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crawler ()

    • Da hab ich gleich ma ne Frage weil ich meine heute auch einbauen will:
      Passen bei Dir die standard standlicht+fahrtlicht birnen? ?(
      irgendwie gibts da bei mir n problem beim reinmachen...

      //EDIT was hast du denn jetzt für birnen drin?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • Hallo ich hab jetzt H3 für die Nebelscheinwerfer drin! Und ich hab insgesamt 4 Stück H7 Lampen drin! Also pro Scheinwerfer 2 Stück H7! Kommt ganz schön teuer ich weiss! Also für Ablendlicht und Fernlicht! Die Standlichtringe sind schon von haus aus mit kleinen Lämpchen bestückt!

    • joa sieht doch richtig gut aus...
      biste schonma nachts gefahren? wegen der lichtausbeute jetzt ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von fraktor23
      Hallo ich hab jetzt H3 für die Nebelscheinwerfer drin! Und ich hab insgesamt 4 Stück H7 Lampen drin! Also pro Scheinwerfer 2 Stück H7! Kommt ganz schön teuer ich weiss! Also für Ablendlicht und Fernlicht! Die Standlichtringe sind schon von haus aus mit kleinen Lämpchen bestückt!


      Ja, stimmt.. habs auch gerade bemerkt-also schnell noch 2x Philip Vision Plus geholt...für 27 Öggen :O
      Naja...morgen kommen Bilder von meinen! :) (chrom)
      Deine sehen aber auch scharf aus :)
    • 4 Schrauben in jedem radhaus, jeweils eine hinter den Blenden vorne, eine mittig unter dem Grill und zwei Stück oben hinter dem Grill... Grill ist nur Gesteckt.. dann 4 Schrauben je Scheinwerfer....!

      Gaaaaanz easy.......! :rolleyes:

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • jo sehen gut aus! finde schwarze Angel eyes auch eindeutig besser, da sie dann erst zur geltung kommen. bei chrom sieht man die nur so schwach und bei schwarz ist die passende hintergrundfarbe.

      werde mal überlegen was kommt, schwarze angel eyes oder xenon... da ich schon gehört habe, dass die lichtausbeute, schwächer ist bei angel eyes...