FK Angel Eyes Schwarz gerade montiert

  • bilder gehn nicht :( [ x ]

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • Da hab ich gleich ma ne Frage weil ich meine heute auch einbauen will:
    Passen bei Dir die standard standlicht+fahrtlicht birnen? ?(
    irgendwie gibts da bei mir n problem beim reinmachen...


    //EDIT was hast du denn jetzt für birnen drin?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Hallo ich hab jetzt H3 für die Nebelscheinwerfer drin! Und ich hab insgesamt 4 Stück H7 Lampen drin! Also pro Scheinwerfer 2 Stück H7! Kommt ganz schön teuer ich weiss! Also für Ablendlicht und Fernlicht! Die Standlichtringe sind schon von haus aus mit kleinen Lämpchen bestückt!

  • verkleiner oder verlink noch das letze bild, das ist zu groß.


    schaun gut aus die scheinwerfer :))

  • joa sieht doch richtig gut aus...
    biste schonma nachts gefahren? wegen der lichtausbeute jetzt ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von fraktor23
    Hallo ich hab jetzt H3 für die Nebelscheinwerfer drin! Und ich hab insgesamt 4 Stück H7 Lampen drin! Also pro Scheinwerfer 2 Stück H7! Kommt ganz schön teuer ich weiss! Also für Ablendlicht und Fernlicht! Die Standlichtringe sind schon von haus aus mit kleinen Lämpchen bestückt!


    Ja, stimmt.. habs auch gerade bemerkt-also schnell noch 2x Philip Vision Plus geholt...für 27 Öggen :O
    Naja...morgen kommen Bilder von meinen! :) (chrom)
    Deine sehen aber auch scharf aus :)

  • Wie lange hast du für die Monatge gebraucht? Und ist eine Anleitung bei den Scheinwerfern dabei, wo die ganzen Schruaben an der Stoss stange sind?

  • 4 Schrauben in jedem radhaus, jeweils eine hinter den Blenden vorne, eine mittig unter dem Grill und zwei Stück oben hinter dem Grill... Grill ist nur Gesteckt.. dann 4 Schrauben je Scheinwerfer....!


    Gaaaaanz easy.......! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • jo sehen gut aus! finde schwarze Angel eyes auch eindeutig besser, da sie dann erst zur geltung kommen. bei chrom sieht man die nur so schwach und bei schwarz ist die passende hintergrundfarbe.


    werde mal überlegen was kommt, schwarze angel eyes oder xenon... da ich schon gehört habe, dass die lichtausbeute, schwächer ist bei angel eyes...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!