Strom für Antennenverstärker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Strom für Antennenverstärker

      Hallo,

      meine Freundin hat in ihrem Golf 4 folgendes Radio drin: Sony MDX F 5800
      Jetzt hat sie immer so einen schlechten Emfang gehabt und wir haben bei Saturn einen Antennenverstärker gekauft, der zwischen Radio und Antennenstecker gesteckt wird, nun brauch das Ding aber auch noch Strom, wo kriege ich den bei dem Radio her? Weiß jmd. vielleicht eine Lösung?
      Danke,

      Marten

    • Genau,
      die Originantenne ist noch drauf. Muss ich wohl mal nach einem Phantomspeisegerät gucken. Danke für deine Hilfe....

      Marten

    • Kammer A Pin 5 !

      Das vorhandene Kabel raus "isolieren" und das blaue Kabel von der Phantomspeisung drann !

      Zündung und Dauerplus tauschen !
      Meist am mitgelieferten Adapter umstecken !



      Wenn nicht schon erledigt !



      Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andicar ()