Strom für Antennenverstärker

  • Hallo,


    meine Freundin hat in ihrem Golf 4 folgendes Radio drin: Sony MDX F 5800
    Jetzt hat sie immer so einen schlechten Emfang gehabt und wir haben bei Saturn einen Antennenverstärker gekauft, der zwischen Radio und Antennenstecker gesteckt wird, nun brauch das Ding aber auch noch Strom, wo kriege ich den bei dem Radio her? Weiß jmd. vielleicht eine Lösung?
    Danke,


    Marten

  • ...Frage zum Verständnis...da is noch die original VW Antenne drauf?



    ...dann besorg dir nen Phantomspeiseadapter

  • Genau,
    die Originantenne ist noch drauf. Muss ich wohl mal nach einem Phantomspeisegerät gucken. Danke für deine Hilfe....


    Marten

  • Kammer A Pin 5 !


    Das vorhandene Kabel raus "isolieren" und das blaue Kabel von der Phantomspeisung drann !


    Zündung und Dauerplus tauschen !
    Meist am mitgelieferten Adapter umstecken !




    Wenn nicht schon erledigt !




    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von andicar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!