suche schöne felgen

  • hi wollte fragen ob mir von euch einer ein paar vorschläge machen kann welche felgen ich für meinen golf kaufen soll fürn sommer
    es ist ein schwarzer golf und wird wahrscheinlich 40/4o tiefer gelegt


    also es sollten 17 Zoll felgen sein, mein preislimit ist bei 230 eur pro felge

  • @jotess kenne diesen thread scho fast auswenidg, jedoch danke für das posting sind echt schöne felgen dabei


    ich suche halt auch was modern ist


    Fossi 18zoller da kann ich meinen 1.4er schieben =)

  • ich find solche threads irgendwie schwachsinnig. du solltest dir auf dein auto felgen schrauben die dir gefallen und nich irgendwelche felgen die paar leuten im forum gut finden. schau einfach bei ebay durch, oder bei felgenhändler, oder kauf meine :D


    Mfg Ben

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich find solche threads irgendwie schwachsinnig. du solltest dir auf dein auto felgen schrauben die dir gefallen und nich irgendwelche felgen die paar leuten im forum gut finden. schau einfach bei ebay durch, oder bei felgenhändler, oder kauf meine :D


    Mfg Ben


    Oder meine. Die bring ich dir sogar vorbei. Frei-Haus... -> PN!!

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Oder meine. Die bring ich dir sogar vorbei. Frei-Haus... -> PN!!


    du has aba keine 17 zöller :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    du has aba keine 17 zöller :D


    Aber ich unterbiete das Preislimit von 230 euro um 30 euro und leg Reifen dazu :P

  • Zitat

    Original von golf4power
    leute seit mir ned böse aber BACK TO TOPIC



    Ich hab dir nur Felgen angeboten



    Vielleicht sagst du dann man wa du willst??
    Ich glaub 17 Zoll Felgen gibts wie Sand am meer. Such doch wirklich mal ebay durch.
    oder geh auf http://www.tij-power.com und laß dir alle Felgen nach Design anzeigen. Da werden alle möglichen Felgentypen angezeigt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!