SHOWTIME, dein Auto als Werbezweck missbraucht???!!! Weisst du das...?!?!

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SHOWTIME, dein Auto als Werbezweck missbraucht???!!! Weisst du das...?!?!

      hi,
      habe gerade die neue SPEED durchgeblättert und das hier gefunden!!!!






      weisst du das? wenn nicht finde ich das echt unverschämt!!!!!!!!



      CARSTYLE-TUNING.de heisst die Firma

      steht in der neuen SPEED 2/2005 auf Seite 91. in der zeitung kann man sogar dein Nummernschild lesen...auf den bildern leider nicht so deutlich.... :(



      was sagt ihr dazu???? würde mich ärgern wenn die nicht gefragt hätten...


      gruss
      mike

    • Ich an Norman's Stelle, würd einfach mal da anrufen (Nummer steht ja auf dem geposteten Bild oben) und meine Bankverbindung durchgeben.
      Wenn die dann fragen "Warum?", würd ich eiskalt antworten "Warum macht ihr mit meiner Karre Werbung?". Da kannst Du was abstauben Norman.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ich ksnn da auf Lebenszeit Aufkleber und so zum halben Preis bekommen...:! Mit dem Nummernschild ist doof... aber was solls.... stört mich auch nicht wirklich....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      Ich ksnn da auf Lebenszeit Aufkleber und so zum halben Preis bekommen...:! Mit dem Nummernschild ist doof... aber was solls.... stört mich auch nicht wirklich....!


      Damit staubst Du ja ist. Dann ist es ok!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • wäre ja auch der hammer, wenn die das ohne dein wissen und ohne entschädigung machen würden...!

      jetzt mach dir aber blos net so aufkleber drauf.
      ist net böse gemeint, aber ohne finde ich persönlich dein wagen geiler!!!
      aber die sind ja zum glück net wirklich drauf!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von BlueBox
      meiner ist auch bei glastone.de ist aber okay, dafür bekomm ich die scheiben für den halben preis geflutet! ;)


      wie schon gesagt, denke das das mit einer entschädigung wie in deinem fall und auch bei norman schon in ordnung ist. aber ohne wäre schon der hammer!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!