SHOWTIME, dein Auto als Werbezweck missbraucht???!!! Weisst du das...?!?!

  • hi,
    habe gerade die neue SPEED durchgeblättert und das hier gefunden!!!!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bilderg4devil/Showtime_Werbung_01_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bilderg4devil/Showtime_Werbung_02_02.jpg]



    weisst du das? wenn nicht finde ich das echt unverschämt!!!!!!!!




    CARSTYLE-TUNING.de heisst die Firma


    steht in der neuen SPEED 2/2005 auf Seite 91. in der zeitung kann man sogar dein Nummernschild lesen...auf den bildern leider nicht so deutlich.... :(




    was sagt ihr dazu???? würde mich ärgern wenn die nicht gefragt hätten...



    gruss
    mike

  • er weiß davon meines wissens nach . Der 4er vom Chris ( Turbo-GTI ) wird auch ab und an für so schwule Aufkleber Werbung "missbraucht"

  • Das Auto vom Chris wird doch auch für die Firma genutzt, soweit ich weiß wissen das beide aber, oder? ?(

  • ja würde mich auch ärgern und wenns sein muss zeitung zurück und kohle kassieren

  • Die sind aber schon seit einigen Monaten da drin. Auch auf der Homepage sind die Autos zu sehen.
    Was ich nur ziemlich blöd finde, das Nummernschild von Norman ist noch drauf. Das hätte ich geschwärzt!

  • Ich an Norman's Stelle, würd einfach mal da anrufen (Nummer steht ja auf dem geposteten Bild oben) und meine Bankverbindung durchgeben.
    Wenn die dann fragen "Warum?", würd ich eiskalt antworten "Warum macht ihr mit meiner Karre Werbung?". Da kannst Du was abstauben Norman.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich ksnn da auf Lebenszeit Aufkleber und so zum halben Preis bekommen...:! Mit dem Nummernschild ist doof... aber was solls.... stört mich auch nicht wirklich....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ich ksnn da auf Lebenszeit Aufkleber und so zum halben Preis bekommen...:! Mit dem Nummernschild ist doof... aber was solls.... stört mich auch nicht wirklich....!


    Damit staubst Du ja ist. Dann ist es ok!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ich ksnn da auf Lebenszeit Aufkleber und so zum halben Preis bekommen...:!


    So lange wird's die Firma bestimmt nicht geben. :D



    Hab mal ein paar Pic's rausgesucht! :))


    [Blockierte Grafik: http://www.carstyle-tuning.de/media/417_big.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.carstyle-tuning.de/media/134_big.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.carstyle-tuning.de/media/055_big.jpg]

  • wäre ja auch der hammer, wenn die das ohne dein wissen und ohne entschädigung machen würden...!


    jetzt mach dir aber blos net so aufkleber drauf.
    ist net böse gemeint, aber ohne finde ich persönlich dein wagen geiler!!!
    aber die sind ja zum glück net wirklich drauf!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • meiner ist auch bei http://www.glastone.de ist aber okay, dafür bekomm ich die scheiben für den halben preis geflutet! ;)

  • Zitat

    Original von BlueBox
    meiner ist auch bei http://www.glastone.de ist aber okay, dafür bekomm ich die scheiben für den halben preis geflutet! ;)


    wie schon gesagt, denke das das mit einer entschädigung wie in deinem fall und auch bei norman schon in ordnung ist. aber ohne wäre schon der hammer!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!