Spiegel ausleihen..... ;-)

  • Hey!


    habe da ein problem, und zwar will ich meine Spiegeldreiecke lackieren lassen!
    Und da ich das bei nem bekannten "ohne Rechnung" machen lasse weiß er auch nicht bis wann er das schafft!
    Also heißt das, dass ich ne Zeit lang keine Außenspiegel habe!
    Das geht ja aber echt schlecht da ich täglich das auto brauche!
    Jetzt wollte ich fragen, hat noch jemand zuhause Golf 4 außenspiegel zuhause liegen, die er mir ne zeit lang leihen könnte?
    Würde dafür auch einen kleinen unkostenbeitrage springen lassen!
    Bekommt die Spiegel danach auch sauber und heil wieder!


    Grüße


    Marc

  • kreativität ist gefragt, also ran ans werk!! :D

  • Hm, habe hier noch alte Golf 3 und Polo 6N Spiegel :D
    Wär echt klasse wenn mir da wer helfen könnte!


    Grüße


    Marc

  • hey du wohnst ja gleich um die ecke ;) haste panzerband? weil damit hällt das schon ham damit ne front festgeklebt nachdem wir übers feld gefahren sind und in nen paar schlaglöchern aufgesetzte waren ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    hey du wohnst ja gleich um die ecke ;) haste panzerband? weil damit hällt das schon ham damit ne front festgeklebt nachdem wir übers feld gefahren sind und in nen paar schlaglöchern aufgesetzte waren ...



    Mit der Aktion kannste zu rtl die Autohändler gehen. Da war einer der hat ne ebay stossie die nicht gepasst hat mit Draht festgemacht durch die Lüftungsgitter. Naja hat nen Tag gedauert dann ham ihn die Bullen gehabt. Da hatte er die schnauze voll und nen Komplettumbau beim tuner gekauft. Wo er da auf einmal das geld herhatte. Wenn er vorher die ebay kacke gekauft hat ?( ?(

  • hehe das war nur so weil sonst hätten wir gar keine fahrmöglichkeit gehabt ;) und gesehen hats keiner ... ach ja p1 karosseriekleber hällt auf wie die sau

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Muss echt mal gucken wie ich das machen, werd mir da mal was einfallen lassen!
    @ Crawler: Ja, wohnen echt nicht weit auseinander (mein Onkel hat in Clausthal ne eigene Firma, da bin ich auch öfters mal), aber bitte mach die Casablanca Werbung weg, ist der mieseste Laden wo ich bis jetzt war :D


    Grüße


    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!