elektrische SItzverstellung - Memoryfunktion anschließen?

  • Habe mir ne neue 2003er Leder Alcantara Ausstattung besorgt, jetz brauche ich jemand der sich mit der Memoryfunktion etwas auskennt...


    Um die elektrische Sitzverstellung zu nutzen muss ja nur 12V+ und Masse angeschlossen werden...


    ...ist es möglich OHNE großen verkabelungsaufwand auch die Memoryfunktion der Sitze anzuschließen? Oder funkt. der "Sitzmemory" nur zusammen mit den Türsteuergeräten und den elektr. anklappbaren Spiegeln?


    Gruß,
    Chris

  • Das Komfortmodul muss, soweit ich weiss, unbedingt mitspielen, sonst ist nix mit Memory.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hmmm... Ok, dann bleib ich einfach bei der normalen verstellung, allesandere ist mir dann zuviel. Werd eh die nächsten Tage meinen Innenraum komplett zerlegen um den Teppich auszutauschen, da hab ich nicht noch lust so einen riesenaufwand für die Memoryfunktion zu machen...


    Danke für die schnelle Antwort Jürgen. Hab schon fest damit gerechnet von dir hier zu lesen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!