Zentralveriegelung Golf IV Variant

  • Habe einen Golf IV baujahr 99 Variant ohne Zentralverriegelung!
    Was kann ich für eine einbauen und ist der Kabelbaum bis zu den türen schon verlegt! kann mir jemand helfen. möchte gerne eine mit funk. Was muß ich dafür ausgeben und wo bekomm ich diese günstig


    mfg Ralfiboy

  • hmm also wenn du noch nix hast is da auch noch nix verlegt :( bei vw wird der ganze spaß zusammen so an die 1200 EUR kosten ich würde dir z.B. ne carguard defender standart key empfehlen da haste dann nen schlüssel und ne zentralverriegelung mit alarmanlage für ca 250 EUR

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    hmm also wenn du noch nix hast is da auch noch nix verlegt :( bei vw wird der ganze spaß zusammen so an die 1200 EUR kosten ich würde dir z.B. ne carguard defender standart key empfehlen da haste dann nen schlüssel und ne zentralverriegelung mit alarmanlage für ca 250 EUR



    und wo bekomm ich das her und ist der einbau schwer zu machen

  • http://www.carguard.de oder bei ebay gucken hab für nen kumpel mal eine ersteigert für 130 aber ohne den klappschlüssel naja ne fernebdienung is ja trotzdem dabei...
    wir ham damals zum einbau in seinem civic ungefär eine stunde gebraucht aber in nem golf dauerts um einiges länger...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Einbau is sehr aufwändig... Alle Türverkleidungen weg, Mechanik in die Türen einbauen, Kabel verlegen...


    Habs mal in einem Polo versucht, aber da gar nix so gepasst hat wie es passen sollte, hab ich sie wieder verkauft :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!