Bastuck für R32 unter 650¤

  • Wer besorgt mir eine BAstuck Komplettanlage ab KAt für den R32, exkl. Montage..., für 650¤?


    gruß

  • Welche Endrohrvariante willst Du denn haben?


    2x76, 2x76 DTM oder Duplex 100mm


    EDIT:
    Sehe gerade das nur die Duplexanlage beim R32 verbaut werden kann. Und die Kostet im Einkauf schon weit über 650 EUR. Also keine Chance. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Gibt es für 695 euro im netz aber ohne versand gleube ich. frag doch mal bei deinem teile dealer der kann da bestimmt noch was machen

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Welche Endrohrvariante willst Du denn haben?


    2x76, 2x76 DTM oder Duplex 100mm


    EDIT:
    Sehe gerade das nur die Duplexanlage beim R32 verbaut werden kann. Und die Kostet im Einkauf schon weit über 650 EUR. Also keine Chance. ;)



    ;) hab mich schon bei bastuck erkundigt was händler für die anlage bezahlen :D nix mit weit über 650 :P nur verkaufen sie mir die nicht direkt wegen wettbewerbsverzerrung...ist ja auch verständlich...


    hätte ja sein können, dass jemand hier ein gutes angebot hat...falls doch noch dann per PN bitte...danke :D

  • Wie hastn das geschafft das dir Bastuck n Händler-EKP nennt ? ?( :D


  • hallo


    um gute preise zu bekommen kann man sich ja umhören,aber ich finde man kann es auch übertreiben! unter 650 geht nicht auf normalen weg wie Danny schon schreibt!sorry aber das muste ich mal loswerden.alles was unter 800,-Euro ist ,ist schon ein gutes angebot.


    mfg rs


  • Alles unter 800,- EUR soll gut sein? Alles unter 700,- EUR ist gut, 800,- EUR wäre Wucher! :O

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Alles unter 800,- EUR soll gut sein? Alles unter 700,- EUR ist gut, 800,- EUR wäre Wucher! :O[/quote]


    Jawohl! Du hast recht Wucher!Frechheit bei E...Y kriegt man ja alles hinterhergeschmissen von leuten die ihr geschäft von der wohnstube aus führen.sorry aber da komm ich nicht mehr mit
    mfg RS

  • Zitat

    Original von R32-power


    ;) hab mich schon bei bastuck erkundigt was händler für die anlage bezahlen :D nix mit weit über 650 :P nur verkaufen sie mir die nicht direkt wegen wettbewerbsverzerrung...ist ja auch verständlich...


    hätte ja sein können, dass jemand hier ein gutes angebot hat...falls doch noch dann per PN bitte...danke :D


    Ich bin mir fast sicher das Bastuck dir die netto Preise genannt hat .....

  • natürlich Netto Preise sonst geht das garnicht!

  • Zitat

    Original von R32-power
    ;) hab mich schon bei bastuck erkundigt was händler für die anlage bezahlen :D nix mit weit über 650 :P nur verkaufen sie mir die nicht direkt wegen wettbewerbsverzerrung...ist ja auch verständlich...


    hätte ja sein können, dass jemand hier ein gutes angebot hat...falls doch noch dann per PN bitte...danke :D


    Dann haben die mir ne falsche Preisliste geschickt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Zitat

    Original von DannyR.


    Dann haben die mir ne falsche Preisliste geschickt. Bei mir kostet sie brutto 697 EUR. ;)


    Hier mal eben die Teileliste damit es keine Mißverständnisse gibt:


    -A70a-66VW Adapter Komplettanlage auf Kat auf Ø 66.0 mm Golf 4 R32
    -VWG4R32Q-1 Vorschalldämpfer Golf 4 R32
    -VWG4R32Q-100M Endschalldämpfer mit 2 Einfach-Endrohren Ø 100 mm
    -2 x SCH68 Auspuffschelle Edelstahl Ø 68-73 mm

  • EDIT!

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • EDIT!

    2 Mal editiert, zuletzt von DannyR. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!